Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Eine nett gemeinte Anregung an Gäste und Neulinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard Eine nett gemeinte Anregung an Gäste und Neulinge

Hallo,
    es kann sein das ich hier im falschen Forum bin, allerdings muss dieser Beitrag einfach mal sein:

Seit ich hier bin (Oktober 2007), gab es noch keine Woche ohne das irgendein "Spamer" das ganze Forum vollmüllt. Erst waren es diese 3 Tobi's, danach dieser rakohli und wie sie alle hießen. Ich bitte euch, ja vorallem die Gäste und Newcomer die Forenregeln zu lesen. Das ist nun wirklich keine besondere anstrengung und zeigt auch, dass ihr interessiert seid, in einer der größten Torwart-Communitys in Deutschland mitzuwirken.

Desweiteren kann ich es nicht ausstehen, dass ein paar User Doppel- wenn nicht sogar Dreifachposts machen! Das passiert in Moment viel zu häufig, deshalb bitte ich euch, die User, darauf zu achten das ihr den "Ändern" Button benutzt! Und falls euch jemand negativ aufgefallen ist, dies schnellstmöglich einen Moderator zu melden, denn die können auch nicht für alles sorgen.

So, das ist nicht nur ans Torwart.de Team gewandt, sondern auch an euch, die User!

MfG

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Hallo,
    es kann sein das ich hier im falschen Forum bin, allerdings muss dieser Beitrag einfach mal sein:

Seit ich hier bin (Oktober 2007), gab es noch keine Woche ohne das irgendein "Spamer" das ganze Forum vollmüllt. Erst waren es diese 3 Tobi's, danach dieser rakohli und wie sie alle hießen. Ich bitte euch, ja vorallem die Gäste und Newcomer die Forenregeln zu lesen. Das ist nun wirklich keine besondere anstrengung und zeigt auch, dass ihr interessiert seid, in einer der größten Torwart-Communitys in Deutschland mitzuwirken.

Desweiteren kann ich es nicht ausstehen, dass ein paar User Doppel- wenn nicht sogar Dreifachposts machen! Das passiert in Moment viel zu häufig, deshalb bitte ich euch, die User, darauf zu achten das ihr den "Ändern" Button benutzt! Und falls euch jemand negativ aufgefallen ist, dies schnellstmöglich einen Moderator zu melden, denn die können auch nicht für alles sorgen.

So, das ist nicht nur ans Torwart.de Team gewandt, sondern auch an euch, die User!

MfG
    danke du sprichst mir aus der sehle^^ finde ich super diesen thread

Felix_2
    Gast

Standard

joa ich kann mich nur anschließen ist echt gut der thread

Nationale Klasse

Standard

ich kann da euch alle nur zustimmen dieser thread ist super
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Hast schon Recht.
    Ein großteil der Neuangemeldeten ist echt kaum zu gebrauchen.
    Als ich mich hier angemeldet hatte bzw. natürlich vorher schon fleißig mitgelesen hatte, war das echt eines der besten Foren, wozu es immernoch gehört aber durch solche "Trolle" wird die Gesamtqualität natürlich enorm in Mitleidenschaft gezogen

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Hast schon Recht.
    Ein großteil der Neuangemeldeten ist echt kaum zu gebrauchen.
    Als ich mich hier angemeldet hatte bzw. natürlich vorher schon fleißig mitgelesen hatte, war das echt eines der besten Foren, wozu es immernoch gehört aber durch solche "Trolle" wird die Gesamtqualität natürlich enorm in Mitleidenschaft gezogen
    Sehe ich vollkommen genau so.
    Ich habe glaube ich ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe schon alles mitgelesen, und da war die Qualität der meisten Beiträge wirklich etwas besser.

mgschalke
    Gast

Standard

Ja muss ich meinen vorredner zustimmen.Erst regeln lesen dann schreiben

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Sehe ich vollkommen genau so.
    Ich habe glaube ich ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe schon alles mitgelesen, und da war die Qualität der meisten Beiträge wirklich etwas besser.
    Woher soll denn die Qualität kommen? Wenn jemand 3. Kreisklasse spielt, hat er vermutlich nur geringe fachliche Kompetenz. Und genau das spiegelt sich auch in den Beiträgen wieder. Je länger der jenige hier ist, desto mehr wird er wahrscheinlich von der Theorie des Torwartspiels verstehen...also werden auch die Beiträge mit der Zeit besser. Denn ich glaube hier sind viele die noch viel lernen wollen. Wenn derjenige mehr als einmal darauf hingewiesen wurde, wird er sich bestimmt iwann daran halten. Ich wäre dafür, dass man ca. 5 Verwarnungen bekommen kann. Oder bei harten Verstößen eine Konferenz einberufen werden kann (nicht so eine wie bei Premiere).
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer