@ Pauli
Finde ich auch
@ andere
Endlich ein Thema was mir das was ich sagen wollte außen Mund nimmt!
@ Pauli
Finde ich auch
@ andere
Endlich ein Thema was mir das was ich sagen wollte außen Mund nimmt!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Was mir aufgefallen ist, dass 'einige' User bei jedem kram immer noch ein Kommentar zugeben. Zb. ein Thread wo seit 2 Wochen kein Post mehr getätigt wurde und aufeinmal kommt ein User (den Nick will ich jetzt nicht nennen) und schreibt zu einem Beitrag einfach nur 2 Wörter. Und keiner der angesprochene User wusste überhaupt was los war, weil aufeinmal nach 2 Wochen eine Danksagung kommt. Ich weiß nicht, was das soll nach 2 Wochen noch einen Post abzugeben obwohl dass Thema schon längst durch gesprochen wurde. Der User ist auch schon einige Zeit hier und ich weiß nicht, vielleicht will er auch nur seine Beitragszähler ein bisschen hochschrauben.
Oder was mir auch jedesmal auffällt, dann werden Thread's geöffnet, und dann weißt schon ein User drauf hin, dass es hier schon solch einen Thread gibt, dann reicht es doch wohl aus der ein User ihn drauf hingewiesen hat, aber da müssen ja gleich 1-2 User kommen und gleich noch einen Kommentar zugeben, (Bitte schließen , oder bitte Löschen den Thread) es reicht doch aus, wenn ein User denjenigen drauf hinweißt aber da müssen doch nicht gleich 1-2 andere User auch noch ihr Senf zugeben.
Ich weiß nicht, was das immer soll. Paulianer oder Steffen sehen das doch, da bringt es auch nicht wenn jeder was dazu schreibt.
Ich war früher vielleicht auch nicht besser, da habe ich auch auf die Beiträge geguckt, aber jetzt wo ich hier schon ein bisschen länger dabei bin, schreib auch nicht zu jedem kram was, vorallem sowas unnötiges wegen den Thread verschieben und so. Und das sind meistens User die hier schon seit gut 1 Jahr dabei sind.
Das Forum artet in vielen Bereichen zum totalen Chat aus. Das Niveau singt damit stetig weil vorallem Leute die was auf dem Kasten haben und sich in der Materie auskennen, dann erst recht wegbleiben.
Deshalb ist vielleicht auch Strigletti (hoffentlich richtig geschrieben) nicht mehr hier...Zitat von fragsiN
Sehr schade wie ich finde, denn er war eine große Berreicherung für das Forum.
Das ist mir besonders gestern aufgefallen. In welchem Thread ist ja auch egal und der ein oder andere wird wissen, was ich meine.Zitat von fragsiN
Naja, wollen wir hoffen, dass es sich nun bessert durch diesen Aufruf in Form eines Threads![]()
Die Leute, die das Forum als Chat benutzen, sollten freundlich per PN "vorgewarnt" werden. Dann werden die es wahrscheinlich auch sein lassen, hoffentlich.
Hallo... ich bin neu hier ist klar... ich versuche auch nur zudem was zu sagen was ich auch weis .... natürlich nicht wenn es´um meine eigene meinung geht ( da hat jeder eine andere) und ich hoffe das ich nicht störe![]()
![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Zum Beitrag von BvB19_09 sollte man noch ergänzend hinzufügen, daß einige User mal auf ihre Rechtschreibung achten sollten. Und ich meine nicht die Schreibweise einiger Worte, sondern Groß- /Kleinschreibung, Satzbau und Satzzeichen.
Es sollten sich insbesondere einige der 10-17jährigen User/innen angesprochen fühlen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe mal ein, zwei Beiträge kaum mehr lesen können und dann eben auch angemerkt, dass diese User auf ihre Schreibweise achten sollen. Daraufhin wurde ich (so gestern der Fall) von einem User, der noch relativ neu ist, angemault, was ich mir denn einbilde, ob ich der Chef hier bin und so weiter....
Da frag ich mich manchmal echt, gehts noch?
Ich muss Mirco zustimmen, gestern abend ging es in (ich bin mir nicht ganz sicher denke aber...) 2 -3 Threads so zu, wie in einem Chat. Da haben sich zwei User immer abgewechselt und teilweise Beiträge geschrieben, die nur aus 5 Buchstaben bestanden. (zB: Hehe)
Edit:
Im Currywurst und Pommes..... Thread ist "chatten" ja erlaubt, da der Thread ja eigentlich nur zum Spaß da ist...![]()
ja der eine thread der ist so krass geilZitat von Luke123
aber da zähln ja keine beiträge
sonst wär ich schon viel weiter oben![]()
![]()
aber der thread ist echt hammer geil
ja die meisten schreiben nur en dreck das die den Beitragszähler hochkurbeln können
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke