Was mir aufgefallen ist, dass 'einige' User bei jedem kram immer noch ein Kommentar zugeben. Zb. ein Thread wo seit 2 Wochen kein Post mehr getätigt wurde und aufeinmal kommt ein User (den Nick will ich jetzt nicht nennen) und schreibt zu einem Beitrag einfach nur 2 Wörter. Und keiner der angesprochene User wusste überhaupt was los war, weil aufeinmal nach 2 Wochen eine Danksagung kommt. Ich weiß nicht, was das soll nach 2 Wochen noch einen Post abzugeben obwohl dass Thema schon längst durch gesprochen wurde. Der User ist auch schon einige Zeit hier und ich weiß nicht, vielleicht will er auch nur seine Beitragszähler ein bisschen hochschrauben.
Oder was mir auch jedesmal auffällt, dann werden Thread's geöffnet, und dann weißt schon ein User drauf hin, dass es hier schon solch einen Thread gibt, dann reicht es doch wohl aus der ein User ihn drauf hingewiesen hat, aber da müssen ja gleich 1-2 User kommen und gleich noch einen Kommentar zugeben, (Bitte schließen , oder bitte Löschen den Thread) es reicht doch aus, wenn ein User denjenigen drauf hinweißt aber da müssen doch nicht gleich 1-2 andere User auch noch ihr Senf zugeben.
Ich weiß nicht, was das immer soll. Paulianer oder Steffen sehen das doch, da bringt es auch nicht wenn jeder was dazu schreibt.
Ich war früher vielleicht auch nicht besser, da habe ich auch auf die Beiträge geguckt, aber jetzt wo ich hier schon ein bisschen länger dabei bin, schreib auch nicht zu jedem kram was, vorallem sowas unnötiges wegen den Thread verschieben und so. Und das sind meistens User die hier schon seit gut 1 Jahr dabei sind.