danke du sprichst mir aus der sehle^^ finde ich super diesen threadZitat von BvB19_09
danke du sprichst mir aus der sehle^^ finde ich super diesen threadZitat von BvB19_09
joa ich kann mich nur anschließen ist echt gut der thread
ich kann da euch alle nur zustimmen dieser thread ist super
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hast schon Recht.
Ein großteil der Neuangemeldeten ist echt kaum zu gebrauchen.
Als ich mich hier angemeldet hatte bzw. natürlich vorher schon fleißig mitgelesen hatte, war das echt eines der besten Foren, wozu es immernoch gehört aber durch solche "Trolle" wird die Gesamtqualität natürlich enorm in Mitleidenschaft gezogen![]()
Sehe ich vollkommen genau so.Zitat von Mirco_1848
Ich habe glaube ich ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe schon alles mitgelesen, und da war die Qualität der meisten Beiträge wirklich etwas besser.
Ja muss ich meinen vorredner zustimmen.Erst regeln lesen dann schreiben![]()
Bezüglich der Forum-Regeln kann ich euch mitteilen, dass wir diese nun direkt oberhalb des Forums anzeigen lassen, sodass sie jedem ins Auge fallen sollen.
Natürlich fällt es vielen "Neulingen" schwer sich hier zurecht zu finden. Und obwohl es sicherlich immer mal wieder "Störenfriede" gibt, bitte ich euch, es den anderen Neuen nicht allzu schwer zu machen. Ein Großteil davon ist nicht auf Ärger aus und möchte lediglich unsere Community bereichern. Das Missachten der Suchfunktion, Doppelbeiträge usw. können dabei zunächst (!) einmal vorkommen.
Bezüglich des "Niveaus" im Forum kann ich aus meiner Sicht sagen, dass es sich im Vergleich zur Vergangenheit sehr verbessert hat. Das ist erfreulich!
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Pauli
Finde ich auch
@ andere
Endlich ein Thema was mir das was ich sagen wollte außen Mund nimmt!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Woher soll denn die Qualität kommen? Wenn jemand 3. Kreisklasse spielt, hat er vermutlich nur geringe fachliche Kompetenz. Und genau das spiegelt sich auch in den Beiträgen wieder. Je länger der jenige hier ist, desto mehr wird er wahrscheinlich von der Theorie des Torwartspiels verstehen...also werden auch die Beiträge mit der Zeit besser. Denn ich glaube hier sind viele die noch viel lernen wollen. Wenn derjenige mehr als einmal darauf hingewiesen wurde, wird er sich bestimmt iwann daran halten. Ich wäre dafür, dass man ca. 5 Verwarnungen bekommen kann. Oder bei harten Verstößen eine Konferenz einberufen werden kann (nicht so eine wie bei PremiereZitat von Daniel1991
).
...
Nach drei Verwarnungen ist hier meistens schon Schluss..
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das sollte normalerweise auch reichen...Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)