Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Eine nett gemeinte Anregung an Gäste und Neulinge

  1. #1
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard Eine nett gemeinte Anregung an Gäste und Neulinge

    Hallo,
    es kann sein das ich hier im falschen Forum bin, allerdings muss dieser Beitrag einfach mal sein:

    Seit ich hier bin (Oktober 2007), gab es noch keine Woche ohne das irgendein "Spamer" das ganze Forum vollmüllt. Erst waren es diese 3 Tobi's, danach dieser rakohli und wie sie alle hießen. Ich bitte euch, ja vorallem die Gäste und Newcomer die Forenregeln zu lesen. Das ist nun wirklich keine besondere anstrengung und zeigt auch, dass ihr interessiert seid, in einer der größten Torwart-Communitys in Deutschland mitzuwirken.

    Desweiteren kann ich es nicht ausstehen, dass ein paar User Doppel- wenn nicht sogar Dreifachposts machen! Das passiert in Moment viel zu häufig, deshalb bitte ich euch, die User, darauf zu achten das ihr den "Ändern" Button benutzt! Und falls euch jemand negativ aufgefallen ist, dies schnellstmöglich einen Moderator zu melden, denn die können auch nicht für alles sorgen.

    So, das ist nicht nur ans Torwart.de Team gewandt, sondern auch an euch, die User!

    MfG

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Hallo,
    es kann sein das ich hier im falschen Forum bin, allerdings muss dieser Beitrag einfach mal sein:

    Seit ich hier bin (Oktober 2007), gab es noch keine Woche ohne das irgendein "Spamer" das ganze Forum vollmüllt. Erst waren es diese 3 Tobi's, danach dieser rakohli und wie sie alle hießen. Ich bitte euch, ja vorallem die Gäste und Newcomer die Forenregeln zu lesen. Das ist nun wirklich keine besondere anstrengung und zeigt auch, dass ihr interessiert seid, in einer der größten Torwart-Communitys in Deutschland mitzuwirken.

    Desweiteren kann ich es nicht ausstehen, dass ein paar User Doppel- wenn nicht sogar Dreifachposts machen! Das passiert in Moment viel zu häufig, deshalb bitte ich euch, die User, darauf zu achten das ihr den "Ändern" Button benutzt! Und falls euch jemand negativ aufgefallen ist, dies schnellstmöglich einen Moderator zu melden, denn die können auch nicht für alles sorgen.

    So, das ist nicht nur ans Torwart.de Team gewandt, sondern auch an euch, die User!

    MfG
    danke du sprichst mir aus der sehle^^ finde ich super diesen thread

  3. #3
    Felix_2
    Gast

    Standard

    joa ich kann mich nur anschließen ist echt gut der thread

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich kann da euch alle nur zustimmen dieser thread ist super
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Hast schon Recht.
    Ein großteil der Neuangemeldeten ist echt kaum zu gebrauchen.
    Als ich mich hier angemeldet hatte bzw. natürlich vorher schon fleißig mitgelesen hatte, war das echt eines der besten Foren, wozu es immernoch gehört aber durch solche "Trolle" wird die Gesamtqualität natürlich enorm in Mitleidenschaft gezogen


  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Hast schon Recht.
    Ein großteil der Neuangemeldeten ist echt kaum zu gebrauchen.
    Als ich mich hier angemeldet hatte bzw. natürlich vorher schon fleißig mitgelesen hatte, war das echt eines der besten Foren, wozu es immernoch gehört aber durch solche "Trolle" wird die Gesamtqualität natürlich enorm in Mitleidenschaft gezogen
    Sehe ich vollkommen genau so.
    Ich habe glaube ich ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe schon alles mitgelesen, und da war die Qualität der meisten Beiträge wirklich etwas besser.

  7. #7
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ja muss ich meinen vorredner zustimmen.Erst regeln lesen dann schreiben

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bezüglich der Forum-Regeln kann ich euch mitteilen, dass wir diese nun direkt oberhalb des Forums anzeigen lassen, sodass sie jedem ins Auge fallen sollen.

    Natürlich fällt es vielen "Neulingen" schwer sich hier zurecht zu finden. Und obwohl es sicherlich immer mal wieder "Störenfriede" gibt, bitte ich euch, es den anderen Neuen nicht allzu schwer zu machen. Ein Großteil davon ist nicht auf Ärger aus und möchte lediglich unsere Community bereichern. Das Missachten der Suchfunktion, Doppelbeiträge usw. können dabei zunächst (!) einmal vorkommen.

    Bezüglich des "Niveaus" im Forum kann ich aus meiner Sicht sagen, dass es sich im Vergleich zur Vergangenheit sehr verbessert hat. Das ist erfreulich!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    @ Pauli
    Finde ich auch
    @ andere

    Endlich ein Thema was mir das was ich sagen wollte außen Mund nimmt!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Was mir aufgefallen ist, dass 'einige' User bei jedem kram immer noch ein Kommentar zugeben. Zb. ein Thread wo seit 2 Wochen kein Post mehr getätigt wurde und aufeinmal kommt ein User (den Nick will ich jetzt nicht nennen) und schreibt zu einem Beitrag einfach nur 2 Wörter. Und keiner der angesprochene User wusste überhaupt was los war, weil aufeinmal nach 2 Wochen eine Danksagung kommt. Ich weiß nicht, was das soll nach 2 Wochen noch einen Post abzugeben obwohl dass Thema schon längst durch gesprochen wurde. Der User ist auch schon einige Zeit hier und ich weiß nicht, vielleicht will er auch nur seine Beitragszähler ein bisschen hochschrauben.

    Oder was mir auch jedesmal auffällt, dann werden Thread's geöffnet, und dann weißt schon ein User drauf hin, dass es hier schon solch einen Thread gibt, dann reicht es doch wohl aus der ein User ihn drauf hingewiesen hat, aber da müssen ja gleich 1-2 User kommen und gleich noch einen Kommentar zugeben, (Bitte schließen , oder bitte Löschen den Thread) es reicht doch aus, wenn ein User denjenigen drauf hinweißt aber da müssen doch nicht gleich 1-2 andere User auch noch ihr Senf zugeben.
    Ich weiß nicht, was das immer soll. Paulianer oder Steffen sehen das doch, da bringt es auch nicht wenn jeder was dazu schreibt.

    Ich war früher vielleicht auch nicht besser, da habe ich auch auf die Beiträge geguckt, aber jetzt wo ich hier schon ein bisschen länger dabei bin, schreib auch nicht zu jedem kram was, vorallem sowas unnötiges wegen den Thread verschieben und so. Und das sind meistens User die hier schon seit gut 1 Jahr dabei sind.

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das Forum artet in vielen Bereichen zum totalen Chat aus. Das Niveau singt damit stetig weil vorallem Leute die was auf dem Kasten haben und sich in der Materie auskennen, dann erst recht wegbleiben.

  12. #12
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Das Forum artet in vielen Bereichen zum totalen Chat aus. Das Niveau singt damit stetig weil vorallem Leute die was auf dem Kasten haben und sich in der Materie auskennen, dann erst recht wegbleiben.
    Deshalb ist vielleicht auch Strigletti (hoffentlich richtig geschrieben) nicht mehr hier...
    Sehr schade wie ich finde, denn er war eine große Berreicherung für das Forum.

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Das Forum artet in vielen Bereichen zum totalen Chat aus. Das Niveau singt damit stetig weil vorallem Leute die was auf dem Kasten haben und sich in der Materie auskennen, dann erst recht wegbleiben.
    Das ist mir besonders gestern aufgefallen. In welchem Thread ist ja auch egal und der ein oder andere wird wissen, was ich meine.
    Naja, wollen wir hoffen, dass es sich nun bessert durch diesen Aufruf in Form eines Threads


  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Die Leute, die das Forum als Chat benutzen, sollten freundlich per PN "vorgewarnt" werden. Dann werden die es wahrscheinlich auch sein lassen, hoffentlich.

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo... ich bin neu hier ist klar... ich versuche auch nur zudem was zu sagen was ich auch weis .... natürlich nicht wenn es´um meine eigene meinung geht ( da hat jeder eine andere) und ich hoffe das ich nicht störe
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  16. #16
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zum Beitrag von BvB19_09 sollte man noch ergänzend hinzufügen, daß einige User mal auf ihre Rechtschreibung achten sollten. Und ich meine nicht die Schreibweise einiger Worte, sondern Groß- /Kleinschreibung, Satzbau und Satzzeichen.
    Es sollten sich insbesondere einige der 10-17jährigen User/innen angesprochen fühlen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  17. #17
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe mal ein, zwei Beiträge kaum mehr lesen können und dann eben auch angemerkt, dass diese User auf ihre Schreibweise achten sollen. Daraufhin wurde ich (so gestern der Fall) von einem User, der noch relativ neu ist, angemault, was ich mir denn einbilde, ob ich der Chef hier bin und so weiter....
    Da frag ich mich manchmal echt, gehts noch?

    Ich muss Mirco zustimmen, gestern abend ging es in (ich bin mir nicht ganz sicher denke aber...) 2 -3 Threads so zu, wie in einem Chat. Da haben sich zwei User immer abgewechselt und teilweise Beiträge geschrieben, die nur aus 5 Buchstaben bestanden. (zB: Hehe )

    Edit:
    Im Currywurst und Pommes..... Thread ist "chatten" ja erlaubt, da der Thread ja eigentlich nur zum Spaß da ist...

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich habe mal ein, zwei Beiträge kaum mehr lesen können und dann eben auch angemerkt, dass diese User auf ihre Schreibweise achten sollen. Daraufhin wurde ich (so gestern der Fall) von einem User, der noch relativ neu ist, angemault, was ich mir denn einbilde, ob ich der Chef hier bin und so weiter....
    Da frag ich mich manchmal echt, gehts noch?

    Ich muss Mirco zustimmen, gestern abend ging es in (ich bin mir nicht ganz sicher denke aber...) 2 -3 Threads so zu, wie in einem Chat. Da haben sich zwei User immer abgewechselt und teilweise Beiträge geschrieben, die nur aus 5 Buchstaben bestanden. (zB: Hehe )

    Edit:
    Im Currywurst und Pommes..... Thread ist "chatten" ja erlaubt, da der Thread ja eigentlich nur zum Spaß da ist...
    ja der eine thread der ist so krass geil
    aber da zähln ja keine beiträge
    sonst wär ich schon viel weiter oben
    aber der thread ist echt hammer geil

    ja die meisten schreiben nur en dreck das die den Beitragszähler hochkurbeln können
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  19. #19
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper

    ja die meisten schreiben nur en dreck das die den Beitragszähler hochkurbeln können
    Oder weil sie glauben, das hier wäre ein Chat, was leider nicht richtig ist!

  20. #20
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich bin da in manchen Sachen anderer Meinung


    Zitat Zitat von BvB19_09
    Hallo,
    es kann sein das ich hier im falschen Forum bin, allerdings muss dieser Beitrag einfach mal sein:

    Seit ich hier bin (Oktober 2007), gab es noch keine Woche ohne das irgendein "Spamer" das ganze Forum vollmüllt. Erst waren es diese 3 Tobi's, danach dieser rakohli und wie sie alle hießen. Ich bitte euch, ja vorallem die Gäste und Newcomer die Forenregeln zu lesen. Das ist nun wirklich keine besondere anstrengung und zeigt auch, dass ihr interessiert seid, in einer der größten Torwart-Communitys in Deutschland mitzuwirken.

    MfG
    Ich hab nicht den Eindruck, dass hier jede Woche ein Spammer unterwegs ist!
    Ich bin seit August hier registriert und bis auf Tobi mit seinen Nicks (es waren mehr als 3 und Rahkohlie war wohl auch er) hab ich hierkine Vollpfeiffe gemerkt!

    Ich versteh die Aufregung nicht! Schaut euch die Qualität hier im Forum vor ein paar Jahren an und die von heute und ihr werdet sehen, wie sich die Postingqualität verbessert hat!

    In jedem anderen Forum das ich kenne, geht es härter ab!

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Hast schon Recht.
    Ein großteil der Neuangemeldeten ist echt kaum zu gebrauchen.
    Als ich mich hier angemeldet hatte bzw. natürlich vorher schon fleißig mitgelesen hatte, war das echt eines der besten Foren, wozu es immernoch gehört aber durch solche "Trolle" wird die Gesamtqualität natürlich enorm in Mitleidenschaft gezogen
    Sorry, Ich hab keine Ahnung wem du meinst!
    Wenn du es nicht offen sagen willst wer diese "Trolle" sind, kannst es mir ja per PM schreiben!

    Nicht jeder Neuling ist gleich ein Paulianer, ein Steffen oder ein Stetti

    Ich war seit Freitag nicht mehr on, sollte da was passiert sein, könnt ihr nir es mitteilen!

    Weil sonst kann ich euren Stress nicht verstehen!

    Edit. Ach, Ihr redet von 19julian 04 oder?
    Geändert von Bela.B (25.05.2008 um 17:50 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #21
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B

    Edit. Ach, Ihr redet von 19julian 04 oder?
    Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es ist Julian.

  22. #22
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es ist Julian.

    Ich muss jetzt mal Julian in Schutz nehmen (keine Ahnung wieso), denn er hat es wohl in seiner "Anfangszeit" ein wenig übertrieben und wohl gedacht dies sei ein Chat. Auch wie er sich artikulierte weckte den Anschein, er wisse nicht recht wie man sich hier verhalten müsse. Nun hoffe ich, nachdem er schon einige Zeit hier im Forum ist, er weiß wie er sich verhalten soll. Ansonsten gilt einfach dieser Link: http://www.torwart.de/forum/announcement.php?f=95

  23. #23
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es ist Julian.
    Konnt ich nit wissen, war ja seit übers Weekend away!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #24
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Muss auch sagen (wie Transporter), das es manchmal schlimm ist die Beiträge zu lesen. Da werden keine Satzzeichen beachtet, Groß und Kleinschreibung komplett ignoriert und an Grammatik ist nicht zu denken.
    Das ist ein Forum und da sollte man nicht so schreiben, wie man spricht. Das ist auch ein Frage des Niveau...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  25. #25
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich finde wir sollten da vielleicht auch mal ne Regel einführen, wegen der Rechtschreibung.
    In manchen Foren wird das ja einfach gelöscht, vielleicht ein bisschen hart, aber man könnte es ja ähnlich machen.

    mfg phillip

  26. #26
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    Ich finde wir sollten da vielleicht auch mal ne Regel einführen, wegen der Rechtschreibung.
    In manchen Foren wird das ja einfach gelöscht, vielleicht ein bisschen hart, aber man könnte es ja ähnlich machen.

    mfg phillip
    Das wäre ein sehr guter Lösungsansatz.
    Manche Beiträge kann man wirklich kaum lesen.

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ja, ich denke auch, dass besonders Paulianer weiß, auf welches Forum ich anspiele.
    Wobei es dort wirklich besonders hart geregelt ist !!
    Aber man könnte ja eine Einführungsphase einleiten, die man dann immer hochstufen könnte.

    mfg phillip

  28. #28
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    Ja, ich denke auch, dass besonders Paulianer weiß, auf welches Forum ich anspiele.
    Wobei es dort wirklich besonders hart geregelt ist !!
    Aber man könnte ja eine Einführungsphase einleiten, die man dann immer hochstufen könnte.

    mfg phillip
    Ich weiß auch, welches Forum du meinst, weil ich dort ebenfalls Mitglied bin (allerdings unter einem anderen Namen) und ich muss sagen, dass es so perfekt geregelt ist.

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung ist bereits in den Forumregeln verankert. Ich werde auch in Zukunft vermehrt darauf achten, dass sich zumindest weitgehend daran gehalten wird. Bei wiederholten Verstößen werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.
    Allerdings werde ich es nicht so auslegen, dass jeder Beitrag mit geringfügigen Rechtschreibfehlern direkt verschwindet. Wir haben nicht den Anspruch ein Forum für Deutschlands Rechtschreib-Elite zu sein, sondern wollen eine Plattform für Jedermann bieten. Dennoch stimme ich euch natürlich zu, dass Beiträge, deren Sinn man erst beim wiederholten Lesen versteht, nicht akzeptabel sind. In diesem Sinne werde ich diese Angelegenheit auch in Zukunft handhaben.

    Bevor ihr hier weiterhin Vergleiche zwischen verschiedenen Foren anstellt, solltet ihr nicht vergessen, dass es einen ungeheuren Unterschied macht, ob ein Forum 10 oder über 800 (!) aktive Mitglieder hat. In erstem Falle könnte ich auch jeden Beitrag so genau wie möglich auf Rechtschreibfehler überprüfen und ihn dann aufgrund eines fehlenden Punktes am Satzende löschen.
    Genau so verhält es sich auch mit dem vielmals erwähnten "Niveau": Je mehr Leute aufeinander treffen, desto größer ist die Chance, dass sich darunter ein Störenfried befindet. Ich probiere natürlich dennoch, die Auswirkungen dieser Zeitgenossen so gering wie möglich zu halten.
    Geändert von Paulianer (26.05.2008 um 00:26 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Sehe ich vollkommen genau so.
    Ich habe glaube ich ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe schon alles mitgelesen, und da war die Qualität der meisten Beiträge wirklich etwas besser.
    Woher soll denn die Qualität kommen? Wenn jemand 3. Kreisklasse spielt, hat er vermutlich nur geringe fachliche Kompetenz. Und genau das spiegelt sich auch in den Beiträgen wieder. Je länger der jenige hier ist, desto mehr wird er wahrscheinlich von der Theorie des Torwartspiels verstehen...also werden auch die Beiträge mit der Zeit besser. Denn ich glaube hier sind viele die noch viel lernen wollen. Wenn derjenige mehr als einmal darauf hingewiesen wurde, wird er sich bestimmt iwann daran halten. Ich wäre dafür, dass man ca. 5 Verwarnungen bekommen kann. Oder bei harten Verstößen eine Konferenz einberufen werden kann (nicht so eine wie bei Premiere).
    ...



  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach drei Verwarnungen ist hier meistens schon Schluss..
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nach drei Verwarnungen ist hier meistens schon Schluss..
    Das sollte normalerweise auch reichen...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Eine Anregung von mir, nicht nur weil ich einen Thread im "Marktplatz" habe:

    Es muss doch möglich sein, dass einige gewisse Leute, die zu jedem Angebot Ihren Senf abgeben in der Form von "zu teuer" oder "nicht meine Größe", auch mal verwarnt werden!

  34. #34
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Eine Anregung von mir, nicht nur weil ich einen Thread im "Marktplatz" habe:

    Es muss doch möglich sein, dass einige gewisse Leute, die zu jedem Angebot Ihren Senf abgeben in der Form von "zu teuer" oder "nicht meine Größe", auch mal verwarnt werden!
    Hab ich jetzt nicht so oft mitgekriegt, aber du hast Recht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Eine Anregung von mir, nicht nur weil ich einen Thread im "Marktplatz" habe:

    Es muss doch möglich sein, dass einige gewisse Leute, die zu jedem Angebot Ihren Senf abgeben in der Form von "zu teuer" oder "nicht meine Größe", auch mal verwarnt werden!
    Das Problem ist echt nervig und vermindert die Verkaufschangen, wie ich finde.

    mfg phillip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Zahnspange?
    Von nico792 im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:52
  2. Erinnerungen an eine Parade?
    Von Mörv1992 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 16:32
  3. Wer hat eine Zahnspange?
    Von nico792 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 20:36
  4. Eine Bitte an torwart.de
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:40
  5. Soll es weiterhin eine Winterpause geben?
    Von rakohli im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •