Passt schon![]()
Passt schon![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
ich hatte mal so ein CT wegen meinem Knie
Hi,
ich bin ganz neu hierund mein kleener Keeper, Rico hat gerade wegen solch einer Verletzung einen Spreizgips und 4 Wochen Fussballverbot bekommen.
Von Selbstdiagnose, gerade wenn sie im nicht sichtbaren Bereich liegt, halt ich gar nichts. Dafür bin ich zu sehr im medizinischen involviert. Lieber einen kurzen Check beim Doc machen lassen ... so ist man auf der sicheren Seite
VG, Steffi
Ich kann jeden ja immer noch den Text ans Herz legen!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57627
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
heh, sag ich doch![]()
Ich finde manche Verletzungsthreads total unnötig! Wenn man sich mit Leidgenossen über Erfahrungen austauscht ist das ja schön und gut, aber man muss ja nicht einen Thread eröffnen um von anderen gesagt zu bekommen, dass man gefälligst zum Arzt gehen soll. Angenommen hier würden alle empfehlen nicht den Arzt aufzusuchen, was würde denn dann gemacht werden?
Wenn man sich über verschiedene Cremes austauscht oder über die "Behandlung" von Hämatomen diskutiert, ist das alles klasse. Aber bitte spart euch doch so Treads wie: Ich kann mein Bein nicht bewegen...was kann das sein und was soll ich machen?!
Grüße Marvin
...
Gute Idee Mörv,
doch glaubste echt, da hält sich einer drann?
Kenn keinen Torwart, der freiwillig und gern zum Arzt geht...
Da könnt ich oft ausrasten...
Ich halte es für falschen Ehrgeiz und Stolz, und solche Helden braucht keiner...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...