Ich kann jeden ja immer noch den Text ans Herz legen!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57627
Ich kann jeden ja immer noch den Text ans Herz legen!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57627
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
heh, sag ich doch![]()
Ich finde manche Verletzungsthreads total unnötig! Wenn man sich mit Leidgenossen über Erfahrungen austauscht ist das ja schön und gut, aber man muss ja nicht einen Thread eröffnen um von anderen gesagt zu bekommen, dass man gefälligst zum Arzt gehen soll. Angenommen hier würden alle empfehlen nicht den Arzt aufzusuchen, was würde denn dann gemacht werden?
Wenn man sich über verschiedene Cremes austauscht oder über die "Behandlung" von Hämatomen diskutiert, ist das alles klasse. Aber bitte spart euch doch so Treads wie: Ich kann mein Bein nicht bewegen...was kann das sein und was soll ich machen?!
Grüße Marvin
...
Gute Idee Mörv,
doch glaubste echt, da hält sich einer drann?
Kenn keinen Torwart, der freiwillig und gern zum Arzt geht...
Da könnt ich oft ausrasten...
Ich halte es für falschen Ehrgeiz und Stolz, und solche Helden braucht keiner...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also zurück zum Problem:
1. Arzt gehen - das ist ein MUSS . Alles Andere ist Spekulation .
2. Das Oliver Kahn nach der OP bald wieder spielen konnte , bedeutet nicht das wir "Otto-Normalverbraucher-Torwarte" auch so schnell wieder spielen können. Der hat eine ganz andere medizinische Vor-und Nachsorge . Während wir zur Arbeit oder Schule gehen müssen, kann er 24 Std am Tag sich um seine Reha kümmern. Und wir haben 1 - 2 mal pro Woche Krankengymnastik.. Das bringt nicht wirklich was. Zudem bekommt so ein Spieler die neusten und teuersten Methoden .
3. Wenn es sich um unter der Haut verschiebbare Teilchen handelt, dann halte ich es nicht für Gelenkteilchen. Aus eigener Erfahrung tippe ich auf Ablagerungen (soweit ich verstanden habe sind das Eiweißablagerungen) die die Folge von Verletzungen mit Entzündungen sind. Gerade am Ellenbogen gibt es gerne mal ne Schleimbeutelentzündung . Daraus hatten sich bei mir auch Knubbel an den Ellenbogen gebildet , die nicht extrem schmerzhaft aber sehr unangenehm waren. Am rechten Arm habe ich mich leider operieren lassen was mich dann nahezu 2 Monate außer Gefecht gesetzt hat. So lange dauert es nämlich bis die Wunde gut verheilt ist und der Ellenbogen wieder belastet werden kann. Würde Dir also abraten. Links habe ich es gelassen und in der Zwischenzeit ist der Knubbel weg.
Gruß
Andi
Ich hab mir mittlerweile vernünftige Schutzkleidung (McDavid) für den Ascheplatz zugelegt und spiele seitdem beschwerdefrei...kann mich dem Andi also nur anschliessenZitat von KauLee
Ich danke jedenfalls nochmal allen, die hier einen konstruktiven Beitrag geleistet haben...Gruss, Mondy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)