Zitat von
KauLee
Also zurück zum Problem:
1. Arzt gehen - das ist ein MUSS . Alles Andere ist Spekulation .
2. Das Oliver Kahn nach der OP bald wieder spielen konnte , bedeutet nicht das wir "Otto-Normalverbraucher-Torwarte" auch so schnell wieder spielen können. Der hat eine ganz andere medizinische Vor-und Nachsorge . Während wir zur Arbeit oder Schule gehen müssen, kann er 24 Std am Tag sich um seine Reha kümmern. Und wir haben 1 - 2 mal pro Woche Krankengymnastik.. Das bringt nicht wirklich was. Zudem bekommt so ein Spieler die neusten und teuersten Methoden .
3. Wenn es sich um unter der Haut verschiebbare Teilchen handelt, dann halte ich es nicht für Gelenkteilchen. Aus eigener Erfahrung tippe ich auf Ablagerungen (soweit ich verstanden habe sind das Eiweißablagerungen) die die Folge von Verletzungen mit Entzündungen sind. Gerade am Ellenbogen gibt es gerne mal ne Schleimbeutelentzündung . Daraus hatten sich bei mir auch Knubbel an den Ellenbogen gebildet , die nicht extrem schmerzhaft aber sehr unangenehm waren. Am rechten Arm habe ich mich leider operieren lassen was mich dann nahezu 2 Monate außer Gefecht gesetzt hat. So lange dauert es nämlich bis die Wunde gut verheilt ist und der Ellenbogen wieder belastet werden kann. Würde Dir also abraten. Links habe ich es gelassen und in der Zwischenzeit ist der Knubbel weg.
Gruß
Andi