ich habe die adidashose auch schon zwei jahre und da ist nichts dran und die kostet nur ein drittel
ich habe die adidashose auch schon zwei jahre und da ist nichts dran und die kostet nur ein drittel
Wenn du mit der Hose klarkommst, dann ist das doch okay für dich.Zitat von Killa Klein Heidorn
Die Rehband Hose ist allerdings im Moment das Deluxe Modell auf dem Markt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie willst du die Unterziehhose von Adidas schon 2 Jahre haben? Die gepolsterte Hose gibt es mit sicherheit noch nicht so lange. In der Jugend wird die Hose wohl ebenfalls nicht extrem belastet. Die Hosen von Rehband oder einer anderen Marke (ähnliche Unterziehhose) sind wirklich von der Verarbeitung her top und lassen keine Wünsche offen.Zitat von Killa Klein Heidorn
die hose gibt es schon mehr als zwei jahre und in der jugend spiele ich schon mehrere jahre nicht mehr
Wieso steht dann in deinem Profil, dass du in der Jugend spielst?Zitat von Killa Klein Heidorn
Das spielt ja auch eigentlich keine Rolle.
Jeder muss selber wissen, was er sich anschafft und was nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
weil ich mein profil noch nicht bearbeitet habe