Kommt darauf an, wie du gebaut bist und wie eng du das Unterziehshirt tragen willst. Wenn du es eher enger tragen willst und relativ sportlich gebaut bist, dann sollte L okay sein. Mit Bauchansatz würde ich aber eher zu XL greifen.
Ich bin 1,80m groß, normal gebaut (kein Sixpack, aber keine Wampe) und trage es in Größe M, wo es dann eng aber in meinem Empfinden genau richtig anliegt.
Du kannst es dir ja auch in L und XL bestellen und das andere zurückschicken. Bei torwart.de ist das ohne Probleme möglich.
Ich bin eig recht schlank, mir ist nur wichtig, das die länge reicht,da ich mir mein t-shirt immer in meine undershorts stecke, und wenn ich mich dann lang mache, soll das auch so sitzen bleiben.
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Und ich trag es mit meinen 1,75 in M. Deshalb würd ich dir zu XL raten.
Ein wenig länger wäre wünschenswert. Ich trage das Shirt mittlerweile auch nicht mehr.
In XL wird das Shirt nur weiter, soweit ich weiß.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin 1,95m, recht schlank gebaut und hab es in Größe XL. Vom Anliegen sitzt das Shirt sehr gut, allerdings könnte es gerne etwas länger sein. Mir rutscht es ständig aus der Hose, auch wenn ich den Bund der Hose sehr eng ziehe. Finde ich schon sehr störend, da das Undershirt ansonsten echt top ist.
ich bin 1.87 wieg mittlerweile 87 Kg und trage es in L. Perfekt.....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Trägt auch irgendeine der hier anwesenden Damen das Shirt und kann Größenerfahrungen beitragen?![]()
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"