Ergebnis 1 bis 50 von 147

Thema: Adidas GK Undershirt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Mal zum Vergleich: Ich bin 1,89 Meter groß und trage Größe XL. Falls es dir weiter hilft...
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich trage L und bin 1,89 Meter groß. Kommt dann wohl drauf an, wie eng er das Shirt tragen will.
    Nun weiss ich gar nicht mehr weiter, also ich bin 1,90 Meter, soll ich jetzt L oder XL nehmen?
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von kickerskeeper Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich gar nicht mehr weiter, also ich bin 1,90 Meter, soll ich jetzt L oder XL nehmen?
    Kommt darauf an, wie du gebaut bist und wie eng du das Unterziehshirt tragen willst. Wenn du es eher enger tragen willst und relativ sportlich gebaut bist, dann sollte L okay sein. Mit Bauchansatz würde ich aber eher zu XL greifen.

    Ich bin 1,80m groß, normal gebaut (kein Sixpack, aber keine Wampe) und trage es in Größe M, wo es dann eng aber in meinem Empfinden genau richtig anliegt.

    Du kannst es dir ja auch in L und XL bestellen und das andere zurückschicken. Bei torwart.de ist das ohne Probleme möglich.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich bin eig recht schlank, mir ist nur wichtig, das die länge reicht,da ich mir mein t-shirt immer in meine undershorts stecke, und wenn ich mich dann lang mache, soll das auch so sitzen bleiben.
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von kickerskeeper Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich gar nicht mehr weiter, also ich bin 1,90 Meter, soll ich jetzt L oder XL nehmen?
    Tut mir Leid, da bin ich wohl durcheinander gekommen. Ich trage das Shirt in Größe L.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Und ich trag es mit meinen 1,75 in M. Deshalb würd ich dir zu XL raten.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, da bin ich wohl durcheinander gekommen. Ich trage das Shirt in Größe L.
    wie ist das bei dir denn mit der Länge, ist das recht kurz oder kann man das noch gut in die hose stecken, ohne das das bei jeder bewegung hoch rutscht?
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein wenig länger wäre wünschenswert. Ich trage das Shirt mittlerweile auch nicht mehr.

    In XL wird das Shirt nur weiter, soweit ich weiß.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Bin 1,95m, recht schlank gebaut und hab es in Größe XL. Vom Anliegen sitzt das Shirt sehr gut, allerdings könnte es gerne etwas länger sein. Mir rutscht es ständig aus der Hose, auch wenn ich den Bund der Hose sehr eng ziehe. Finde ich schon sehr störend, da das Undershirt ansonsten echt top ist.

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich bin 1.87 wieg mittlerweile 87 Kg und trage es in L. Perfekt.....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Trägt auch irgendeine der hier anwesenden Damen das Shirt und kann Größenerfahrungen beitragen?

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Adidas GK Undershirt
    Von 132bock im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:20
  2. V: Adidas F 50+, Adidas Kaiser 5, Adidas Copa Mundial Team
    Von Garant im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:42
  3. V: Adidas Undershirt, Gr. L
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •