hallo zusammen hoffe könnt mir weiterhelfen.
wisst ihr eventuell was der lehmann da als unterzieshirt anhat???
http://s7.directupload.net/file/d/1439/n2hokyk9_jpg.htm
hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
hallo zusammen hoffe könnt mir weiterhelfen.
wisst ihr eventuell was der lehmann da als unterzieshirt anhat???
http://s7.directupload.net/file/d/1439/n2hokyk9_jpg.htm
hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Dieses hier
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ist das adidas Unterziehshirt.
Gibt es im Shop für rund 35€.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
35€![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber mal ein sehr gutes angebot.
achso und danke genau das ist das shirt.
Jetzt mal meine frage : Trägt Lehmann nicht alles von NIKE??
Ja, Schuhe und Handschuhe.Zitat von Cris
Ausrüster von Kleidung, sprich Trikot, Hose usw. wird ja von adidas gestellt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei seinem Verein Arsenal trägt er alles von Nike,aber in der nationalmannschaft werden die sachen von adidas gestellt oder?Nur halt die hs kann er sich aussuchen
Nimm es in der gleichen Größe, wie deine Trikots auch.
Oliver Kahn
Also im Gegensatz von anderen Adidasprodukten fällt dies eng aus. Ich bin 1.87 und habs in L und es passt perfekt.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich werde es mir vieleicht auch zulegen
Habs mir jetzt in L bestellt, hoffe es passt.
hey leute,
wollt mich mal erkundigen, ob es sich auch lohnt, das trikot unter einem kurzarm-trikot anzuziehen und wie dann das gefühl dabei ist? ob es stört oder angenehm ist?
ich bin 1,84m groß und wieg 75kilo und bin recht schmal... aus den erfahrungen hier, dürfte größe m ausreichend sein, da sich alle über die längen ärmel beschweren, oder seh ich das falsch?
danke für eure infos
Grüße
SL_xXx_87
Mich stört das Unterziehshirt absolut nicht. Größe M sollte dir passen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde das Undershirt auch echt gut.
Trage es beim Training auf Kunstrasen oder auch in der Halle und es ist einfach ideal.
Zum Vergleich - ich bin 1,90 / 89kg und trage Gr. L
ich kann nur sagen, dass mir bei einer Größe von 1.72 aber auch M sehr gut passt, wäre da nicht villeicht L passender?
R.I.P Robert Enke
Ich trage L und bin 1,89 Meter groß. Kommt dann wohl drauf an, wie eng er das Shirt tragen will.
Also bei liegt es "normal" an, nicht zu eng, nicht zu weit. ich bin aber auch recht normal gebaut.
Aber es ist ja geschmackssache, wie man sein Shirt tragen will.....
R.I.P Robert Enke
ich bin 1,84 m groß und etwas breiter gebaut. welche größe empfiehlt ihr mir?
ich bin 1,89m, 80kg und trage die L, zu der ich dir auch raten würde. Bei mir sitzt sie wirklich sehr eng, wahrscheinlich grenzwertig. Genau weiß ich nicht, was bei dir "etwas breiter" bedeutet und wie du es magst aber ich fühle mich in der L sehr wohl.
ja ok danke für die vorschläge.
Mit der Größe "L" wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden. Ein äußerst enger Sitz ist nicht immer von Vorteil.
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich weiß, welche Angst du hast, allerdings sind ein paar Zentimeter Luft zwischen Kleidung und Körper durchaus empfehlenswert. Im Grunde genommen ist das aber Geschmackssache.
Ich würde mich freuen, wenn du von deinem Ladenerlebnis berichten würdest!
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
klar kann ich die probe im laden schildern. vorallem kann man das in dem laden auch testen, da die dort so eine kleine fläche kunstrasen haben ( und da ich eh auf kunstrasen spiele, ist das nicht verkehrt)
Ich bewege mich nicht ganz in den Größenkategorien wie Ihr, daher weiss ich nicht, ob ich helfen kann, aber ich versuchs
Grundsätzlich trage ich (1,84, 79 kg) Adidas-Fussballklamotten in Größe M, sprich Torwarttrikots, Torwarthose, auch Feldspielertrikots. Habe mir dementsprechend das GK Undershirt auch in M bestellt. Das hat zwar gepasst, die Polster waren auch an der richtigen Stelle, aber es war schon sehr eng, insbesondere am Halsausschnitt. Hab dann länger drüber nachgedacht, ob ich es so behalten soll, schliesslich soll ein Kleidungsstück, was man drunter trägt ja auch nicht zu weit sein. Habe es dann aber doch in Grösse L umgetauscht und bin sehr glücklich damit. Das Shirt passt mir bedeutend besser, die Polster sind auch in Größe L an den richtigen Stellen und alles fühlt sich viel angenehmer an. Trotzdem bleibt das Shirt, soweit ich das im Moment überblicke, mein einziges Adidas-Kleidungsstück in L.
Also, ist nur ein Erfahrungsbericht unter vielen, aber ich persönlich würde im Zweifelsfall die grössere Variante nehmen.
also ich mach das jetzt schon seit nem Jahr so und hab nur geringe Abnutzungen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Mach ich auch oft so, bis jetzt sehe ich keinerlei Abrieb an dem Shirt.
Sehr empfehlenswert.
sollte kein Problem sein. so mache ich das auch, wenn es warm ist und man sieht keine Abnutzung.
Ich kann das adidas GK Undershirt nur empfehlen!
Ich hab dann in etwa deine Statur simsa und meine ich hab es in L. Wenn du bis morgen warten kannst gucke ich heute nochmal nach
Ich kann nur sagen, dass ich das Hemd seit 2 (MEHR?) Jahren nun benutze und es kaum Benutzungsspuren aufweisst, dafür dass ich es immer und viel auf Asche getragen habe. AUßerdem fühle ich mich damit auch einfach etwas sicherer und die Polster helfen einem bei hartem Unterground wirklich.
Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen. Auch aufm Rasen habe ich gerne damit trainiert !![]()
Es eilt nicht ; ) Danke schonmal.
Nimm' L, auf keinen Fall kleiner![]()
Okay, dann mach ich das.War erst etwas verwundert, als ich gesehen habe, dass du mit deinen 1.89 und weiß nicht..93Kg oder was das war auch L hattest, deswegen war ich mir da unsicher ; D
Ich trage das Shirt mittlerweile in Größe XL. Das Shirt in L trage ich nur noch in Ausnahmefällen. Das sitzt zwar recht gut, ist allerdings zu kurz, sodass es häufig aus der Hose rutscht. Und das mag ich nicht.