Medium.
Der Schnitt ist auch enganliegend, ist ja ein Unterziehshirt.![]()
Medium.
Der Schnitt ist auch enganliegend, ist ja ein Unterziehshirt.![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
ich hab das shirt und kann nur sagen es ist ist perfekt^^
super vielen DANK!Zitat von wrestler
lg,
Andi
PS: Schreib auch einen kleinen Testbericht wenn ich das Shirt ein paar Mal getragen habe.![]()
ich werde es mir auch zulegen nächsten monat.
Und ich muss mich mal bei euch bedanken das ihr alle hier so koporativ seit das ihr immer leuten hilft wenn die was suchen oder brauch das nenne ich mal ganz groß RESPEKT.
Und auch danke das ihr mir weitergeholfen habt.
Hi,
hab das Shirt jetzt ca. 7 Mal getragen und bin absolut davon begeistert.
Also ich spiel und trainiere zwar nur auf Rasen, aber trage meisten über dem Undershirt nur ein T-Shirt so etwa:
Ich bin 1,76 Gross und normal gebaut und trage die Größe M.
Die Größe M ist für mich perfekt, S wäre VIEL zu klein und L viel zu gross.
Das Shirt ist sehr eng anliegend, dadurch werden die Polster auf den Schultern und am Ellbogen nicht verschoben.
Die Ärmel sind mir ein bisschen zu lang und könnten vielleicht ein paar Zentimeter kürzer sein, aber ich kann damit gut leben.
Es verspricht Alles was man von einem guten Undershirt erwartet.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch und deshalb von mir eine absolute Kaufempfehlung.
lg,
Andi
Geändert von Andi07 (13.06.2008 um 09:15 Uhr)
Das war schon fast ein kleiner Testbericht...Zitat von Andi07
![]()
R.I.P Robert Enke
Juhu habe es mir gerade bestellt bei Torwart.de freue mich schon voll drauf.
Boah das geht voll schnell, da muss ich auch mal ein ganz großes Lob an Torwart.de an den Shop machen.Samstag bestellt heute erhalten.
Ich glaube Torwart.de wird jetzt mein stammseite wenn es um Torwart sachen geht.Und ist auch billiger als manche andere seiten.
Aber nochmals großes Lob an Torwart.de an den Shop.![]()
![]()