ich kann nur sagen, dass mir bei einer Größe von 1.72 aber auch M sehr gut passt, wäre da nicht villeicht L passender?
ich kann nur sagen, dass mir bei einer Größe von 1.72 aber auch M sehr gut passt, wäre da nicht villeicht L passender?
R.I.P Robert Enke
Ich trage L und bin 1,89 Meter groß. Kommt dann wohl drauf an, wie eng er das Shirt tragen will.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also bei liegt es "normal" an, nicht zu eng, nicht zu weit. ich bin aber auch recht normal gebaut.
Aber es ist ja geschmackssache, wie man sein Shirt tragen will.....
R.I.P Robert Enke
Frage:
Wenn ich dieses Shirt in der L trage, welche Größe sollte ich da nehmen? Sicher auch eine L?
Würde ich vorschlagen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gut..war mir ein wenig unsicher geworden, bei den wilden Vergleichen hier.
Vielen Dank
Ich würde dir eher zu L raten, da es sich bei mir (1,72) in Größe M
1. nach sportlicher Betätigung schwer ausziehen lässt
2. schon sehr eng anfühlt...
so Gestern ist mein Undershirt angekommen und habe es direkt im Training ausprobiert.Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Undershirt.Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert![]()
Hi, will mir dies jetzt auch zulegen, da ich mir auch häufiger als gewollt Ellenbogenprellungen zuziehe. Da ich von Schonern allerdings nicht allzuviel Gutes gehört habe, hab ich mich auch für das GK Undershirt entschieden. Ich bin ca 1,90m groß und normal gebaut (eher etwas dünner). Welche Größe müsst ich dann nehmen?
LG Monchi
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu der Größe.Ich bin 17, 1.81 groß und wiege um die 75 Kg.Ich bin trotz ders "geringen" Gewichts ziemlich breit und auch recht muskulös, kann man wohl sagen.Deshalb die Frage: Welche Größe soll ich bei dem Kleidungsstück wählen?Ich denke L, oder?