Whoot ? Ich finds bei wärmeren Temperaturen angenehmer, als wenn es kühl ist. Ich trag meistens ein kurzärmliges Trikot/T-Shirt darüber und wenn es ein wenig kühl ist und windig dazu is das (für mich) eher unangenehm. Bei Wärme hingegen find ich es ganz angenehm, weil es den Schweiss gut vom Körper wegleitet. Habe das auch in der (warmen/stickigen) Halle angehabt, mir wurde nie zu heiss oder so.
Also iwie kann ich dir da nicht zustimmen.![]()
Ich mag das Shirt wiederum garnicht...
Wenn es richtig heiss ist dann wärmt es eher als zu kühlen...
Ich ziehe einfach ein Baumwoll-T-Shirt drunter...billiger und tausendmal besser
Quatsch! Tausendmal besser?
Los geh mit deinem Baumwollshirt mal auf Asche oder Kunstrasen
Das Adidas Shirt ist bei heißén Temperaturen sicherlich nicht optimal, wärmt bei kalten Temperaturen aber sehr gut! Zudem ist die Polsterung klasse, und als Schutzunterziehshirt ist es ja auch gedacht!
Also gar kein Vergleich mit einem Baumwollshirt!
Also ich habe am Sonntag bei 12 ° C das Gefühl gehabt, dass mir schnell warm wurde, vielleicht auch ein bisschen heiß. Die Polsterung ist aber gut verarbeitet, es saugt sich nicht mit Wasser voll und der Tragekomfort ist exzellent.
Das Undershirt musste ich aber zweimal tragen, bis es sich völlig an meinen Körper angepasst hatte.
Kaufempfehlung, habe es aber für rund 25 % weniger bekommen.
LG
Ich weiss auch wo es das Shirt für 24€ gibt.
Und ich finde das Shirt auch Super.Aber man sieht laut nem Freund dadrin aus wie ein Footballer.Wegen den Polstern an der Schulter.
Nunja ... so "dramatisch" ist es nicht, ich finde es fällt eig. überhaupt nicht auf, minimal wenn überhaupt. Und wer schaut schon so genau auf das Aussehen seiner Mit- und Gegenspieler ?
Ich habe dieses Undershirt schon ein wenig länger, und ich muss sagen dieses Teil ist klasse. Nur 1 Negativseite ist mir aufgefallen:
1. die Fäden sind mir immer wieder aufgegangen am Arm
aber sonst klasse Teil.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So werde mir das Undershirt jetzt aus dem Netz zulegen müssen, da es sehr wenige Angebote von Usern hier gab. Obwohl meine Angebote recht fair sind. Ich bin um die 178cm und wiege 74 Kilo. Ich bin normal gebaut. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Manche raten mir zur Größe M und manche zu L. Ich mag es lieber einwenig enger aber auch nicht wie bei Herrn Wiese.Wäre mir L zu groß?
Danke schonmal im Vorraus!
mfg chalki
Geändert von Chalkias (16.04.2009 um 09:37 Uhr)