Ergebnis 1 bis 50 von 147

Thema: Adidas GK Undershirt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin ca. 1,80m, wiege auch zwischen 73-74 kg und bin auch relativ normal gebaut. Kein Sixpack, aber auch keine Wampe

    Ich trage das Shirt in Größe M. Es liegt eng an, allerdings finde ich es nicht zu eng. So liegen die Polster gut und an der richtigen Stelle. Das An- und Ausziehen ist vll. ein ganz klein wenig schwieriger, aber das geht. Ich würde dir also, wie Meister, auch zu Größe M raten.
    OK. Danke für eure schnellen Antworten. Werde einfach mal beide Größen testen :-)

    mfg chalki

  2. #2
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hey

    Ich hätte zu dem Shirt ne kleine Frage. Ich hab mir das jetzt auch angeguckt & denke mal, dass das alles Männergrößen sind. Ich bin ne Frau, wie ihr euch jetzt sicherlich schon denken könnt und bin ca. 1,67 m groß. Statur eben sportlich. Meint ihr, dass da Größe S okay ist oder fast schon zu groß?

    Danke schonmal
    MfG Ulli

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schwer zu sagen. Mal zum Vergleich: Ich bin 1,89 Meter groß und trage Größe XL. Falls es dir weiter hilft...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also meiner Freundin (162 cm, normaler Körperbau) passt das Shirt in L nicht, dass ist ihr um minimum 2 Größen zu groß, falls dir das weiterhilft.


  5. #5
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ähm okay Also ich hab nen eher muskulösen Oberkörperbau, deshalb denke ich mal, dass S ganz gut passen wird, wenn den meisten von euch ne M ganz gut sitzt. Wie siehts denn damit bei warmen Temperaturen aus?

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei warmen Temperaturen kann man das Shirt gut tragen. Es kühlt zwar nicht, staut allerdings auch nicht unbedingt die Hitze. Wenn du ein kühlendes Shirt suchst, dann nehme ein Under Armour Heatgear Shirt. Das ist allerdings nicht gepolstert...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Chalkias
    Gast

    Standard

    So, undershirt ist heute angekommen. Ich muss sagen, dass es sich super anfühlt und mir M bei einer Größe von 178cm und einem Gewicht von 74Kilo perfekt passt. L würde nicht eng genug sitzen. Jetzt suche ich leider noch ein kurzärmliges Trikot um das Undershirt zu testen. Muss TW.de ein auch ein kompliment machen. Alles einwandfrei! Das Twt.de Magazin wurde mir auch mit zugesendet. :-) Super Zeitschrift!

    lg chalkias
    Geändert von Chalkias (02.05.2009 um 11:54 Uhr)

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Mal zum Vergleich: Ich bin 1,89 Meter groß und trage Größe XL. Falls es dir weiter hilft...
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich trage L und bin 1,89 Meter groß. Kommt dann wohl drauf an, wie eng er das Shirt tragen will.
    Nun weiss ich gar nicht mehr weiter, also ich bin 1,90 Meter, soll ich jetzt L oder XL nehmen?
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von kickerskeeper Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich gar nicht mehr weiter, also ich bin 1,90 Meter, soll ich jetzt L oder XL nehmen?
    Kommt darauf an, wie du gebaut bist und wie eng du das Unterziehshirt tragen willst. Wenn du es eher enger tragen willst und relativ sportlich gebaut bist, dann sollte L okay sein. Mit Bauchansatz würde ich aber eher zu XL greifen.

    Ich bin 1,80m groß, normal gebaut (kein Sixpack, aber keine Wampe) und trage es in Größe M, wo es dann eng aber in meinem Empfinden genau richtig anliegt.

    Du kannst es dir ja auch in L und XL bestellen und das andere zurückschicken. Bei torwart.de ist das ohne Probleme möglich.

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich bin eig recht schlank, mir ist nur wichtig, das die länge reicht,da ich mir mein t-shirt immer in meine undershorts stecke, und wenn ich mich dann lang mache, soll das auch so sitzen bleiben.
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von kickerskeeper Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich gar nicht mehr weiter, also ich bin 1,90 Meter, soll ich jetzt L oder XL nehmen?
    Tut mir Leid, da bin ich wohl durcheinander gekommen. Ich trage das Shirt in Größe L.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Und ich trag es mit meinen 1,75 in M. Deshalb würd ich dir zu XL raten.

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, da bin ich wohl durcheinander gekommen. Ich trage das Shirt in Größe L.
    wie ist das bei dir denn mit der Länge, ist das recht kurz oder kann man das noch gut in die hose stecken, ohne das das bei jeder bewegung hoch rutscht?
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein wenig länger wäre wünschenswert. Ich trage das Shirt mittlerweile auch nicht mehr.

    In XL wird das Shirt nur weiter, soweit ich weiß.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Adidas GK Undershirt
    Von 132bock im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:20
  2. V: Adidas F 50+, Adidas Kaiser 5, Adidas Copa Mundial Team
    Von Garant im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:42
  3. V: Adidas Undershirt, Gr. L
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •