Schwer zu sagen. Mal zum Vergleich: Ich bin 1,89 Meter groß und trage Größe XL. Falls es dir weiter hilft...
Schwer zu sagen. Mal zum Vergleich: Ich bin 1,89 Meter groß und trage Größe XL. Falls es dir weiter hilft...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also meiner Freundin (162 cm, normaler Körperbau) passt das Shirt in L nicht, dass ist ihr um minimum 2 Größen zu groß, falls dir das weiterhilft.
Ähm okayAlso ich hab nen eher muskulösen Oberkörperbau, deshalb denke ich mal, dass S ganz gut passen wird, wenn den meisten von euch ne M ganz gut sitzt. Wie siehts denn damit bei warmen Temperaturen aus?
Bei warmen Temperaturen kann man das Shirt gut tragen. Es kühlt zwar nicht, staut allerdings auch nicht unbedingt die Hitze. Wenn du ein kühlendes Shirt suchst, dann nehme ein Under Armour Heatgear Shirt. Das ist allerdings nicht gepolstert...
So, undershirt ist heute angekommen. Ich muss sagen, dass es sich super anfühlt und mir M bei einer Größe von 178cm und einem Gewicht von 74Kilo perfekt passt. L würde nicht eng genug sitzen. Jetzt suche ich leider noch ein kurzärmliges Trikot um das Undershirt zu testen. Muss TW.de ein auch ein kompliment machen. Alles einwandfrei! Das Twt.de Magazin wurde mir auch mit zugesendet. :-) Super Zeitschrift!
lg chalkias
Geändert von Chalkias (02.05.2009 um 11:54 Uhr)
hi
bin 1,93 und und wiege ca.100 kilo (also leichten bauchansatz) soll ich xl oder xxl tragen?
"Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn
Kommt darauf an, wie du gebaut bist und wie eng du das Unterziehshirt tragen willst. Wenn du es eher enger tragen willst und relativ sportlich gebaut bist, dann sollte L okay sein. Mit Bauchansatz würde ich aber eher zu XL greifen.
Ich bin 1,80m groß, normal gebaut (kein Sixpack, aber keine Wampe) und trage es in Größe M, wo es dann eng aber in meinem Empfinden genau richtig anliegt.
Du kannst es dir ja auch in L und XL bestellen und das andere zurückschicken. Bei torwart.de ist das ohne Probleme möglich.
Ich bin eig recht schlank, mir ist nur wichtig, das die länge reicht,da ich mir mein t-shirt immer in meine undershorts stecke, und wenn ich mich dann lang mache, soll das auch so sitzen bleiben.
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Und ich trag es mit meinen 1,75 in M. Deshalb würd ich dir zu XL raten.
Ein wenig länger wäre wünschenswert. Ich trage das Shirt mittlerweile auch nicht mehr.
In XL wird das Shirt nur weiter, soweit ich weiß.
Bin 1,95m, recht schlank gebaut und hab es in Größe XL. Vom Anliegen sitzt das Shirt sehr gut, allerdings könnte es gerne etwas länger sein. Mir rutscht es ständig aus der Hose, auch wenn ich den Bund der Hose sehr eng ziehe. Finde ich schon sehr störend, da das Undershirt ansonsten echt top ist.
ich bin 1.87 wieg mittlerweile 87 Kg und trage es in L. Perfekt.....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse