Trägt auch irgendeine der hier anwesenden Damen das Shirt und kann Größenerfahrungen beitragen?![]()
Trägt auch irgendeine der hier anwesenden Damen das Shirt und kann Größenerfahrungen beitragen?![]()
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Hallo
ich will mir das Shirt auchzulegen aber weiß nciht L oder XL.
Bin 1,85 groß und wiege 80 Kilo habe in meinen andern Adidas sachen XL.
Aber ich möchte das das Shirt auch enganliegt
@goalkeeper_22
Wie Meister schon sagte. Wenn du es enganliegend möchtest nehm die Gr. L
Hab dieses Unterziehshirt zu Weihnachten bekommen, und da heute unser erstes Hallentraining nach den ganzen Feiertagen ist, wollt ich Fragen ob man das Trikot in der Halle auch problemlos tragen kann oder ob man darin sehr schwitzt ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich schwitze darin nicht mehr als mit einem normalen T-Shirt oder ähnlichem unterm Trikot/Pulli.
Ich trage beim Hallentraining gerne das Undershirt und darüber ein Trainings-T-Shirt. Ist für mich dann immer ganz angenehm.
Also das Shirt kühlt nicht sehr gut,aber dennoch kannst du es problemlos in der Halle anziehen.Ich meine ein bisschen schwitzen schadet doch nicht und du wirst sicherlich nicht einen Hitzeschlag bekommen.
Mich stört es zumindest nicht,wenn man beim Fußball schwitzt.
Bei kalten Temperaturen ist es jedoch hervorragend zu tragen,da gut wärmend.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Das ist eigentlich aber unlogisch, da es doch fast komplett aus dem "ClimaCool" Material von Adidas besteht ?
Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt wärmend. Jedenfalls nicht mehr als normale Shirts.
Aber das empfindet bestimmt jeder ein bisschen anders.
In der Halle kannst du es natürlich problemlos tragen, allerdings würde ich nicht mehr als ein dünnes Trikot darüber ziehen, da es absolut nicht kühlt... Dieses Clima Cool bringt meiner Meinung nach gar nichts, man transpiriert sehr stark, was aber eigentlich nicht sehr schlimm ist.