Er soll auch so eine Art wie Latuvka seien. Manchmal Weltklasse manchmal Kreisklasse, wobei er eine nicht ganz so schlechte Strafraumbeherschung haben.
Er soll auch so eine Art wie Latuvka seien. Manchmal Weltklasse manchmal Kreisklasse, wobei er eine nicht ganz so schlechte Strafraumbeherschung haben.
Zitat von Lukas Kruse
Hatte ich auch gehört,aber bin jetzt nach einigem "Trainingsgucken" und nach der Beobachtung einiger Spiele seinerseits der Meinung dass das ein Keeper ist an dem der VFL mal wieder Freude haben könnte!
Dass ist ein athletisch überrragender Keeper .Wirklich klasse im Strafraum ,sowie im 1-gegen 1.Einziges Manko:Fangsicherheit.
Bin positiv überrascht
Mfg Alexander
Hm, ich konnte mir noch kein Bild von ihm machen. Aber mangelnde Fangsicherheit sind wir in Bochum ja schon fast gewohnt.Und großartig gepatzt hat er wohl auch noch nicht, sonst wär das Geschrei schon wieder groß gewesen.
Solange er gegen Lüdenscheid-Nord, Herne-Ost und den Bayern die Bude sauber hält, kann er machen was er will...
Wir werden ja in 14 Tagen wissen, was er Wert ist...
[quote=Golfi77]Aber mangelnde Fangsicherheit sind wir in Bochum ja schon fast gewohnt..[quote]
Jep so isses !!!!![]()
Jo, das war schon bei Drobny, Lastuvka und Heerwagen so, und das wird jetzt wohl bei Fernandes wieder so sein.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Heerwagen hat ja nicht gespielt. Am furchtbarsten fand ich Skov Jensen, der seinen Gegnern so ziemlich jeden Ball vor die Füße fallen ließ... Grausam...
Jo, Skov-Jensen war wirklich grausam. Heerwagen kenne ich noch aus seiner Zeit in Unterhaching, da hat er den Gegnern auch gerne mal eine Ecke geschenkt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!