Hat heute, wie schon letzte Woche übrigens, nicht gerade gut gespielt und hätte das erste Tor durchaus verhindern können...
Hat heute, wie schon letzte Woche übrigens, nicht gerade gut gespielt und hätte das erste Tor durchaus verhindern können...
Hat gestern nicht Dennis Eilhoff gespielt?Zitat von Daniel1991
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Jo, jetzt habe wir schon drei Torhüter namens Fernandes:
-Rowen Fernandez (Bielefeld)
-Daniel Marcio Fernandes (Bochum)
-(mir fällt der Vorname net ein)Fernandes (Leverkusen)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Genau genommen haben wir 2 x Fernandez und 1 x Fernandes, wenn ich mich da recht erinner...![]()
Aber Fernandes sah gestern in einigen Scenen leider wirklich alles andere als gut aus. Beim 2:1 erwischt er die hereingabe nicht wirklich effektiv. Allerdings war das Tor dann auch kollektives Unvermögen der Abwehr. Beim Ausgleich konnte er nix machen, zeigte dafür aber gerade in Halbzeit Zwei einige Unsicherheiten. Aber er macht mir trotzdem noch einen souveräneren Eindruck als sein Vorgänger. Warten wir mal ab, wie er sich entwickelt. Auf Schalke hat er nächste Woche ja die Chance sich hervorzuheben und uns zumindest nen Punkt zu sichern. Ich werde mir das mal vor Ort ansehen...
@ La Chat: Ja sehe ich absolut genauso,Fernandes hat bisher in der Liga nicht auf die We4ise überzeugen können auf die "wir" Bochumer gehofft hatten.
Die durchaus guten, gezeigten , Trainingsleistungen konnnte fernandes nicht bestätigen.
Da war weder in puncto Strafraumbeherrschung,noch in seinem Verhalten in 1vs1 Situationen oder im Mitspielen ,dass zu sehen was man im Training,respektive,was man in der vorletzten Saison zu sehehn bekam....
Ich habe gelesen,dasss Fernandes sich in der vorrangegangenen Saison bei seinem Verein(PAOK????) nicht mit Ruhm bekleckert hat,vllt,hat er im Moment einfach eine Krise ,die er überbrücken muss.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich finde, Fernandes passt sich gut an seine Vorgänger an, ob sie jetzt Skov-Jensen, Bade oder Lastuvka hiessen.
2. Spiel, 2. Fehler. Beide Fehler sind dann leider auch noch Tore.
Ich frage mich eh allen Ernstes wie ein Verein wie der VfL, der eh kaum Geld hat sich 4 (!!!) Torhüter leisten kann........
Ich bin sehr lange Fan des VfL, fast 20 Jahre, aber im Moment kann ich nur noch den Kopf schütteln.
ich dachte echt das der Fernandez ein guter Torwart ist und Bochum nun endlich ruhe auf dieser Position hat...
aber scheint ja nicht so
ich finde den Rene Renno gar nicht mal schlecht...finde der hatte letzte Saison in seinen einsätzen ne gute Figur gemacht...
und der Bade war auch viel besser als der Skov-Jensen...
naja...wird schwer wieder einen zu finden wie Rein van Duijnhoven..der war echt klasse...hoffe Bochum bekommt das hin..denn die hören in die 1.Liga !!!
Hat Bade überhaupt mal gespielt?! War für mich ja auch ein typisch Bochumer Fehleinkauf...
Trotz seiner beiden Fehler, sehe ich Fernandes aber stärker als Renno. Und ihn nach nur zwei BL-Spielen zu verurteilen halte ich für falsch. Wir sind in Bochum ein bischen verwöhnt, was gute Torhüter anbelangt. Scholz, Mager, Zumdick, Wessels, van Dujnhoven oder auch ein Gospodarek oder Ernst waren alles andere als schlechte Keeper. Erst in den letzten Jahren hatten wir da ein wenig Pech auf diese Position. Skov-Jensen war eine Nullnummer, Drobny hatte eine recht gute Saison gespielt und Lastuvka schlug vorne und hinten nicht ein. Geben wir unserem Portugiesen doch erst noch ein paar Spiele, bevor wir uns eine Meinung bilden. Van Dujnoven war in seiner ersten Saison überigens auch immer wieder für 'nen dicken Patzer gut. Vor allem beim rauslaufen...![]()
Abwarten, Tee trinken und hoffen das sich der Rest der Mannschaft mal langsam richtig stabilisiert. Das wäre nämlich bedeutend wichtiger! Sonst gibt's in der Tupperdose am Samstag nämlich eine unangenehme Packung...Und ich würd da lieber mit 1-3 Punkten wieder rauskommen...
![]()
Wenn sie so spielen, wie gegen Karlsruhe gehören sie in die 3. Liga.Zitat von Cologne Keeper