Hat Bade überhaupt mal gespielt?! War für mich ja auch ein typisch Bochumer Fehleinkauf...

Trotz seiner beiden Fehler, sehe ich Fernandes aber stärker als Renno. Und ihn nach nur zwei BL-Spielen zu verurteilen halte ich für falsch. Wir sind in Bochum ein bischen verwöhnt, was gute Torhüter anbelangt. Scholz, Mager, Zumdick, Wessels, van Dujnhoven oder auch ein Gospodarek oder Ernst waren alles andere als schlechte Keeper. Erst in den letzten Jahren hatten wir da ein wenig Pech auf diese Position. Skov-Jensen war eine Nullnummer, Drobny hatte eine recht gute Saison gespielt und Lastuvka schlug vorne und hinten nicht ein. Geben wir unserem Portugiesen doch erst noch ein paar Spiele, bevor wir uns eine Meinung bilden. Van Dujnoven war in seiner ersten Saison überigens auch immer wieder für 'nen dicken Patzer gut. Vor allem beim rauslaufen...

Abwarten, Tee trinken und hoffen das sich der Rest der Mannschaft mal langsam richtig stabilisiert. Das wäre nämlich bedeutend wichtiger! Sonst gibt's in der Tupperdose am Samstag nämlich eine unangenehme Packung... Und ich würd da lieber mit 1-3 Punkten wieder rauskommen...