Er meinte das wohl nicht auf die Leistung bezogen...
Kölle gehört auch in die erste Liga finde ich. A propos. Ob man den Ziegenbock auf die Farben schwarz-gelb abrichten kann?!![]()
![]()
![]()
Er meinte das wohl nicht auf die Leistung bezogen...
Kölle gehört auch in die erste Liga finde ich. A propos. Ob man den Ziegenbock auf die Farben schwarz-gelb abrichten kann?!![]()
![]()
![]()
Also ich meine, daß er jetzt schon mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, als Lastuvka. Gegen Wolfsburg hat er, bis auf den einen Patzer, alles mit einer Seelenruhe gefangen und vor allem auch festgehalten. Mit dem Patzer meine ich nicht das erste Gegentor, da hat er ja versucht, den Ball abzuwehren, ist halt leider nicht ganz ran gekommen. Ich meine damit, als er den Ball so komisch hat abklatschen lassen. Sah für mich aus, als wenn er den auch festhalten wollte und es sich, im letztem Moment, noch anders überlegt hat. Dann kommt da so etwas komisches bei heraus. War wohl ein wenig vom Gegenspieler überrascht. Wenn jetzt die Abwehr noch merkt, daß da nicht so ein Wackelkandidat, wie Lastuvka, hinter ihnen steht, werden die auch sicherer. Hoffe ich jedenfalls.
Naja mehr Ruhe als Lasutuvka auszustrahlen ist jetzt auch nicht allzu schwer oder??
Also ich bin der Meinung ,dass es bei Fernandes in deisem Spiel vor allem beim Abpflücken von Flanken gemangelt hat,da hätte ich nach Beobachtung des Trainings mehr Präsenz erwartet.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Stimmt, das ist nicht schwer. Aber er macht mir generell einen sehr ruhigen, abgeklärten Eindruck. Und das ist auch für die Abwehr wichtig. UNd vor allen für mein Herz. Bei Lastuvka habe ich immer Herzrasen gekriegt, wenn ein Ball, hoch, auf den zugeflogen kam. Ich habe Fernandes nocht nicht beim Training gesehen, aber das was er Sonntag, vor allem in Halbzeit 1, gezeigt hat, war doch sehr sicher. Mal sehen, wie die sich heute, in der Turnhalle, schlagen.
Anscheinend ist es jetzt auch in Portugal angekommen dass Fernandez kein schlechter Keeper ist
Siehe in den News![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
So, in der Tupperdose von Herne-West hat Fernandes eine gute Leistung gezeigt. Find ich zumindest. Er 2-3x sehr stark pariert und war beim Gegentreffer eigentlich chancenlos. 1 - 2 kleine Wackler hatte er im Spiel, die aber ohne Folgen blieben. Dafür haben ihn seine Vorderleute im Stich gelassen, die zwar eigentlich sehr gut mitspielen konnten und die Schalker zumindest in Halbzeit eins größtenteils im Griff hatten, aber zu blöd waren vernünftige Torchancen herauszuspielen (bis zum 16er hui, danach pfui).
Zumindest war Fernandes am Samstag für mich mit abstand der stärkste Bochumer...
Jetzt wirds doch langsam mit dem daniel,der gute Eindruck scheinjt sich doch zu bestätigen.In seine Leistungen scheint seit dem Spiel dgegen Schalke 05 äh 04 Konstanz reingekommen zu sein...
Gut für denn VFL...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze