Hat gestern im Spiel gegen Dortmund jemand die Handschuhe von Fernandes gesehen? Kann sein das ich mich verguckt habe, aber meiner Meinung nach trug er ein Model der neuen Kollektion?!?! Eine silbernde Fangmaschine? Kann das sein?
Hat gestern im Spiel gegen Dortmund jemand die Handschuhe von Fernandes gesehen? Kann sein das ich mich verguckt habe, aber meiner Meinung nach trug er ein Model der neuen Kollektion?!?! Eine silbernde Fangmaschine? Kann das sein?
Hab die HS zwar gesehen, aber kann dir nun wirklich nicht sagen was das für welche sind. Aber ich versuch es mal über meine "Connections" rauszubekommen...![]()
Ich fand Fernandes Leistung gestern ganz gut. Auch wenn ich behaupte, daß das 1:1 nicht wirklich unhaltbar war. Schwer war er sicherlich, aber da der Ball nicht fest war halte ich ihn für erreichbar... Ich mag mich irren, aber ich habe manchmal das Gefühl, daß Fernandes gar nicht richtig abspringt. Auch bei dem Schuß vom Kringe (der zum Glück daneben ging). Das sieht eher ein wenig nach kippen aus...
Das habe ich mich auch gefragt, wäre mal interessant zu wissen wie das Modell heisst oder ob es eine Spezialanfertigung ist! Der HS sah für mich ebenfalls wie eine veränderte Version der Fangmaschine aus, vielleicht kann das ja einer mal rausbekommen.....Zitat von sebastianclub
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Leider habe ich noch immer kein Foto von Fernandes aus dem besagten Spiel gefunden![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ein CERBERUS in Silber!
http://www.fotos-kirsche.de/gallery/...6/IMG_4974.jpg
Er ging beim 1:0 für Hannover viel zu unentschlossen zum Ball und das im 5m-Raum. Außerdem versucht er den Ball nur mit einer Fust zu bekommen, anstatt richtig dahin zu gehen und evtl. den Ball zu fangen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lange nicht mehr so ne schnelle Rote Karte für nen Torwart gesehen !!!
Allerdings war sie auch verdient. Ich war nur sehr überrascht, dass es in der 4. Minute schon soweit war.![]()