Hm... ich habe auch derbe Zahnschmerzen bekommen, als ich Fernandes Aktion gesehen habe. Der Rückpass von Maltritz war schon überflüssig, dann lässt Fernandes sich def zu viel Zeit und pölt Fenin an. Ok, kann passieren (auch wenn es nicht darf). Der Rest war kein böses Fouspiel, sondern einfach nur total ungeschickt. Er versucht seinen Fehler wieder auszubügeln, triff Fenin der natürlich dankend annimmt. Abert sind wir doch mal ehrlich: Wer von uns hätte nicht versucht den Bock wieder auszubügeln und hätte stattdessen zugesehen wie der Gegner einschiebt? Ich glaube, dann könnte man die HS auch an den Nagel hängen und Hallenhalma spielen! Über die Art und Weise WIE Fernandes dann zum Ball/Mann geht kann man streiten (ich fand's halt ungeschickt), aber sicher nicht darüber DAS er zum Ball/Mann geht.
Rennos Leistung war - äh - unterirdisch... Aber alle drei Treffer nach dem 11er möchte ich ihm nicht ankreiden. Nr. 3 & 4 gehen aber klar auf seine Kappe. Vllt sollte der VfL am WE mal Heerwagen austesten. Schlimmer kann es echt nicht werden...