Ich würde es auch begrüßen, wenn Heerwagen, am Samstag, spielen würde. Zu Fernandes möchte ich sagen, daß er tatsächlich manchmal, ein wenig, schwächelt, aber im Gegensatz zu Skov-Jensen und Lastuvka, ist er ja ein wahrer Torwart-Gott. Ich glaube, mit dem, werden wir ( bin eingefleischter VfL-Fan ) noch richtig viel Spaß haben. Er hat das Zeug, auf dem gleichen Level wie RvD, zu spielen. Drobny konnte ja nicht gehalten weden, weil das liebe Geld nun mal eine Rolle gespielt hat. Wobei ich es wirklich schon verwunderlich finde, daß eine so hoch verschuldete Mannschaft, wie Hertha, noch so mit Geld um sich werfen kann, bzw. darf. Die wollten ja auch noch Yahia zur Hertha locken. Aber manche Vereine haben, beim DFB, wohl eine besondere Lobbie. Da gibt es genug Beispiele. Um auch noch mal auf Renno's Leistung zu kommen. Bei der Flanke, zum 2:0, steht er am kurzem Pfosten, obwohl die Flanke bald von der Seitenauslinie kommt, da hat er, meiner Meinung nach, nichts zu suchen. Deshalb kann er den Ball natürlich nicht mehr erreichen. Ich gebe ihn dafür, ne Teilschuld, denn was hinter ihm passiert ist, spottet wirklich jeder Beschreibung.