Darüber können wir nur spekulierenBisher trug er zumindest vernünftige Topmodelle. Auch ohne Vertrag sollte er noch gute Handschuhe kriegen können.
Darüber können wir nur spekulierenBisher trug er zumindest vernünftige Topmodelle. Auch ohne Vertrag sollte er noch gute Handschuhe kriegen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ja wohl eh recht selten,dass ein 1 Liga Keeper keinen Ausrüstervertrag hat,odeR??
Das ist ja wirklich krass...
Kann mir kaum vorstellen das er wirklich das pure Stangemodell trägt, nee da bin ich ja voll überrascht.
Sowas in der ersten Bundesliga. Kaum zu glauben.
Naja - vielleicht kann er damit einfach besser "umgehen" bzw kommt damit besser zurecht als mit den sogenannten Topmodellen.
Jedem das seine. Trotzdem merkwürdig.
Vielleicht ist Fernandes auch einfach ein Keeper, der sich die HS danach aussucht womit er klar kommt und nicht nach dem, was der Anbieter zahlt...
Heute hat er den Bochumern zum ersten Mal entscheidend 'nen Punkt gerettet. Starke Leistung!!!
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Seien wir doch mal ehrlich, auch Profikeeper sind nur Menschen, auch keine Sorte für sich. Heute war das beste Beispiel dafür, dass jemand wie Fernandes auch mit normalen Handschuhen super halten kann. Die Hauptsache ist doch, er fühlt sich drin wohl und hat ein beruhigenes Wissen im Hinterkopf.![]()
Auch wenn Bochum gestern gewonnen hat, mach zumindestens mir Fernades von Spiel zu Spiel deutschlicher, dass er höchstens Bezirksliga Niveu hat....
R.I.P Robert Enke