Richtig @ Übergreifer. Hier sehe ich seinen TwT in der Pflicht. Leider hat der bisher mit seinen Keepern in Bochum kein glückliches Händchen gehabt und ich weiß auch nicht, ob er der richtige Mann für den VfL ist. So auffällige Schwächen (gerade in der Strafraumbeherrschung) hatten die Keeper unter seinen Vorgängern eigentlich nie. Und wenn, dann hatten sie die relativ schnell in den Griff bekommen (Beispiel: Van Dujnhoven. Er war in der ersten Saison eine Katastrophe beim rauslaufen, zum Schluß hin aber Bärenstark).

Ich finde Fernandes müsste seine Sprungtechnik noch verbessern, lernen die Ruhe zu bewahren wenn mal was schief geht und einfach eine stabile Form bekommen. Dann könnten wir in Bochum noch viel Freude an ihm haben. Was er kann hat er durchaus schon aufblitzen lassen. Und das auch die "Ligaelite" der Torhüter nicht fehlerfrei ist, haben wir diese Saison oft genug gesehen. Eine richtig stabile Form, kann ich bei keinem Keeper erkennen. Es haben alle schon mal ordentlich daneben gegriffen...