Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Fernandes, Daniel (Panathinaikos Athen, Super League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Meiner Meinung nach, sollte sich der VfL wirklich mal dringenst, nach einem anderen TW-Trainer umsehen. Es ist wirklich schon verblüffend, welche Mängel alle Torhüter, die unter Greiber trainieren, an den Tag legen. Spreche hier nur über die Torhüter vom VfL. Allein Fernandes, bei dem ich unheimlich viel Potential sehe, macht z.Zt. keinerlei Fortschritte. Seine Sprungtechnik, zum Ball, ist einfach nur schlimm. Immer in Bauchlage zum Ball, so verliert er wertvolle cm. Das muß ein Trainer doch sehen, wenn unsereiner, als "Laie" das schon sieht. Wenn er das noch abstellen kann, wage ich die Prognose, daß er ein genauso guter Torhüter, wie RvD es war, werden kann. Aber mit dem TW-Trainer, sehe ich da keine Hoffnung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es sind ja einige Keeper "auf dem Markt" bzw. mit ihrer derzeitigen Position sicherlich nicht zufrieden:

- Lukas Kruse
    - Rouwen Fernandez
    - Fromlowitz (sofern Enke in Hannover bleibt)
    - Khamoutovsky
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hm, ich glaube nicht das in Bochum ein neuer Keeper benötigt wird, Pauli. Nur halt dringend ein neuer TwT. Fernandes und Heerwagen haben durchaus Potential und sind keine schlechten Vertreter ihrer Zunft. Entscheidend ist, ob Greiber die Schwächen in den Griff bekommt und danach sieht es bei weitem nicht aus. Auch bei Lastuvka konnte man absolut keine positive Entwicklung erkennen - ebenso ist es bei Fernandes. Und es sind keine Sprachprobleme (welche Lastuvka ohne Zweifel hatte). Es sind einige technische Grundschwächen, welche ein TwT in der BL durch spezifisches Training eigentlich in den Griff bekommen müsste.
    Vielleicht wäre der VfL gut beraten, Katze Zumdick als TwT zurück zu holen. Er hat bei RvD auch aus einem sehr unsicheren Keeper eine Bank gemacht. Da er selbst ein guter Keeper war, denke ich das er besser auf die Torleute eingehen kann. Peter Greiber kann diesbezüglich nicht mithalten. Soweit ich weiß hat er nie selbst höherklassig im Tor gespielt. Also ein reiner Theoretiker und - sorry - von solchen Leuten halte ich gar nichts. Ein guter TwT sollte selbst über reichlich Erfahrung im Tor verfügen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es sind ja einige Keeper "auf dem Markt" bzw. mit ihrer derzeitigen Position sicherlich nicht zufrieden:

- Lukas Kruse
    - Rouwen Fernandez
    - Fromlowitz (sofern Enke in Hannover bleibt)
    - Khamoutovsky

das sind aber auch 4 granaten!!!
    warum spielen die eig nicht cl
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Also wirklich, das ist pure Polemik. Hier geht es darum welchen Keeper Bochum gebrauchen könnte, und da sind die Ansprüche um einiges anders.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Also wirklich, das ist pure Polemik. Hier geht es darum welchen Keeper Bochum gebrauchen könnte, und da sind die Ansprüche um einiges anders.
    polemik... respekt hier regiert die bildungselite...
    für bochum... ja und ein kruse hat nix vorzuweisen ausser spiele in liga 2+3 was bringt das bochum...
    bielfeld fernadez wäre die einzige echt alternative...
    fromlo hat ja auch nu wirklich nicht 100pro überzeugt
    aber hammer fiind ich die idee mit Khamoutovsky.. von der ersatzbank in liga zwei zum bundesliga held...
    also wirklich immer diese polemik... nene

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    polemik... respekt hier regiert die bildungselite...
    Danke schön!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Junge Junge.Was ist der Fernandez ein Fliegenfänger...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    das sind aber auch 4 granaten!!!
    warum spielen die eig nicht cl
    Stimmt, weil Bochum ja jedes Jahr am den Toren der Champions League klopft...

Und wer hat gesagt, dass die genannten Torhüter direkt Nummer 1 werden sollen? Besser als Renno sind sie allemal.

Zu Fromlowitz: Stimmt, der kann echt nichts. U21-Nationaltorwart wird man einfach so... Ich denke, dass Bochum sich mehr als glücklich schätzen könnte, wenn sie Fromlowitz bekommen würden. Doch das wird eh nicht passieren
    Geändert von Paulianer (08.04.2009 um 12:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil Bochum ja jedes Jahr am den Toren der Champions League klopft...

Und wer hat gesagt, dass die genannten Torhüter direkt Nummer 1 werden sollen? Besser als Renno sind sie allemal.

Zu Fromlowitz: Stimmt, der kann echt nichts. U21-Nationaltorwart wird man einfach so... Ich denke, dass Bochum sich mehr als glücklich schätzen könnte, wenn sie Fromlowitz bekommen würden. Doch das wird eh nicht passieren
    bochum sollte mal einen keeper holen der was vorzuweisen hat un dauf dauer zu ner konstanten im tor werden kann... wie früher rvd... da skostet dann vlt einmal richtig geld, aber der verschleiß an keepern aktuell is j auch nicht billig...
    besser als renno vllt aber heerwagen?
    fromlo hat sich selber zuzuschreiben das er momentan nicht so top drauf ist...
    der wechsel nach hannover war zu früh...
    die von dir genannten keeper würden alle den verein nciht weiterbringen ausser vlt rouwen... aber sons keiner...
    wa shilft dir ein neuer 2ter dritter keeper der nur so mittelmäßig ist wie die ganzen anderen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein Verein wie Bochum kriegt aber keinen guten Torhüter auf dem Markt. Außer vielleicht mal einen Glücksgriff, der zuvor recht unbekannt war und sich dann positiv entwickelt. Allerdings ist ein solcher Torhüter dann sehr schnell wieder weg.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

So wie es mit Drobny der Fall war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer