Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Fernandes, Daniel (Panathinaikos Athen, Super League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    das sind aber auch 4 granaten!!!
    warum spielen die eig nicht cl
    Stimmt, weil Bochum ja jedes Jahr am den Toren der Champions League klopft...

Und wer hat gesagt, dass die genannten Torhüter direkt Nummer 1 werden sollen? Besser als Renno sind sie allemal.

Zu Fromlowitz: Stimmt, der kann echt nichts. U21-Nationaltorwart wird man einfach so... Ich denke, dass Bochum sich mehr als glücklich schätzen könnte, wenn sie Fromlowitz bekommen würden. Doch das wird eh nicht passieren
    Geändert von Paulianer (08.04.2009 um 12:28 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil Bochum ja jedes Jahr am den Toren der Champions League klopft...

Und wer hat gesagt, dass die genannten Torhüter direkt Nummer 1 werden sollen? Besser als Renno sind sie allemal.

Zu Fromlowitz: Stimmt, der kann echt nichts. U21-Nationaltorwart wird man einfach so... Ich denke, dass Bochum sich mehr als glücklich schätzen könnte, wenn sie Fromlowitz bekommen würden. Doch das wird eh nicht passieren
    bochum sollte mal einen keeper holen der was vorzuweisen hat un dauf dauer zu ner konstanten im tor werden kann... wie früher rvd... da skostet dann vlt einmal richtig geld, aber der verschleiß an keepern aktuell is j auch nicht billig...
    besser als renno vllt aber heerwagen?
    fromlo hat sich selber zuzuschreiben das er momentan nicht so top drauf ist...
    der wechsel nach hannover war zu früh...
    die von dir genannten keeper würden alle den verein nciht weiterbringen ausser vlt rouwen... aber sons keiner...
    wa shilft dir ein neuer 2ter dritter keeper der nur so mittelmäßig ist wie die ganzen anderen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein Verein wie Bochum kriegt aber keinen guten Torhüter auf dem Markt. Außer vielleicht mal einen Glücksgriff, der zuvor recht unbekannt war und sich dann positiv entwickelt. Allerdings ist ein solcher Torhüter dann sehr schnell wieder weg.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

So wie es mit Drobny der Fall war.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

An den habe ich gedacht

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich frage mich, warum hier an Bochums Keepern rumgenörgelt und neue empfohlen werden?! Mit Fernandes und Heerwagen hat der VfL zwei Keeper mit Potential! Renno würde ich ausklammern, den hat Koller auch (nach dem er mit ihm auf die Nase gefallen ist) aus dem Kader genommen. Etatmäßige Nr.2 ist Heerwagen.
    Ich denke, das der VfL mit beiden Keepern in der ersten BL mithalten kann. Leistungsmäßig können sie sich aktuell vllt nicht mit Enke und Drobny messen, aber das können Rensing, Mondragon, Weidenfeller, Nikolov, Pröll u.s.w. auch nicht. In dieser Liga spielt Fernandes aber allemal. Er ist sicher nicht fehlerfrei, aber das ist in dieser Saison kein Keeper. Auch die hochgelobten Adler und Neuer fallen regelmäßig mit derben Patzern auf die Nase. Wird dem FC Schalke oder Bayer Leverkusen daher nahegelegt sich einen neuen Keeper zu kaufen?! Nein! Es wird darauf gewartet, daß sich die Form stabilisiert. Und wenn man in Bochum vernünftig mit den Torhütern arbeitet, wird sich das Potential (hoffentlich) auch noch zeigen.
    Das der VfL im Tabellenkeller steht, liegt nicht am Torwart. Es liegt an der allgemein nicht ausreichenden Qualität des Kaders, einigen fragwürdigen Entscheidungen von Trainer und Vereinsführung und einigen kompletten Fehleinkäufen. Wenn die Feldspieler nicht in der Lage sind Tore zu schießen, muß man sich nicht wundern wenn man die Spiele verliert - bzw. max einen Punkt holt. Und die grottige Torausbeute ist Bochums größtes Problem!
    Ein Duzend neuer und guter (!) Feldspieler wäre in Bochum notwendiger als ein Keeper. Aber dafür fehlt halt das Geld. KIK - der Spielerdiskont...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer