Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Fernandes, Daniel (Panathinaikos Athen, Super League)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Fernandes, Daniel (Panathinaikos Athen, Super League)

    Bochum: VfL holt neuen Torhüter
    Fernandes an die Ruhr

    Der VfL Bochum kann nach dem gescheiterten Kauf von Jan Lastuvka einen neuen Torhüter präsentieren. Der 24-jährige Portugiese Daniel Marcio Fernandes wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen Vierjahresvertrag in Bochum unterschreiben.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Er soll auch so eine Art wie Latuvka seien. Manchmal Weltklasse manchmal Kreisklasse, wobei er eine nicht ganz so schlechte Strafraumbeherschung haben.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Er soll auch so eine Art wie Latuvka seien. Manchmal Weltklasse manchmal Kreisklasse, wobei er eine nicht ganz so schlechte Strafraumbeherschung haben.

    Hatte ich auch gehört,aber bin jetzt nach einigem "Trainingsgucken" und nach der Beobachtung einiger Spiele seinerseits der Meinung dass das ein Keeper ist an dem der VFL mal wieder Freude haben könnte!
    Dass ist ein athletisch überrragender Keeper .Wirklich klasse im Strafraum ,sowie im 1-gegen 1.Einziges Manko:Fangsicherheit.

    Bin positiv überrascht

    Mfg Alexander

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Hm, ich konnte mir noch kein Bild von ihm machen. Aber mangelnde Fangsicherheit sind wir in Bochum ja schon fast gewohnt. Und großartig gepatzt hat er wohl auch noch nicht, sonst wär das Geschrei schon wieder groß gewesen.

    Solange er gegen Lüdenscheid-Nord, Herne-Ost und den Bayern die Bude sauber hält, kann er machen was er will...

    Wir werden ja in 14 Tagen wissen, was er Wert ist...

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    [quote=Golfi77]Aber mangelnde Fangsicherheit sind wir in Bochum ja schon fast gewohnt. .[quote]

    Jep so isses !!!!

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Jo, das war schon bei Drobny, Lastuvka und Heerwagen so, und das wird jetzt wohl bei Fernandes wieder so sein.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Heerwagen hat ja nicht gespielt. Am furchtbarsten fand ich Skov Jensen, der seinen Gegnern so ziemlich jeden Ball vor die Füße fallen ließ... Grausam...

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Jo, Skov-Jensen war wirklich grausam. Heerwagen kenne ich noch aus seiner Zeit in Unterhaching, da hat er den Gegnern auch gerne mal eine Ecke geschenkt.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Aber Heerwagen hat in der 2, Liga auch immer wieder sehr gute Spiele gemacht das dürfen wir nicht unterschlagen.
    Back to Topic: Der Daniel wird sich da hoffentlich auch noch weiterentwickeln in puncto Fangsicherheit ,er ist ja nch recht jung und Greiber hämmert´s ihm schon ein

    MfG Alexander

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Jo, die anderen waren schon recht alt, die wollte nix mehr lernen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Im Notfall: Ich sag nur Pattex!

    Van Dujnhoven wurde auch erst im 2ten Jahr so richtig gut. Anfangs hat er auch gern mal gepatzt...

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Im Notfall: Ich sag nur Pattex!
    *lol*
    Ich hoffe mal, dass Fernandes ein guter wird.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Wird ja auch wirklich langsam mal Zeit nach all den Graupen ,welche auf Rheini folgten (Drobny nehme ich mal aus)

  14. #14
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Drobný fand ich in Bochum echt gut aber jetzt ist er auch eine Graupe.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  15. #15
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Dito,aber irgendwie... Ich habe so ein Gefül dass der Drobny dass dieses Jaht in der Hauptstadt packt(meinetwegen :Lacht mich aus)

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Keiner lacht dich hier aus. Es kann doch durchau sein, dass Drobný eine gute Saison spielt und das wüde mich auch für ihn freuen. Ich habe das Gefühl, dass Fernandes einschlägt, damals Benaglio
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  17. #17
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Jop is für mich auf der GH-Liste der Daniel,Marcio Fernandes(was für ein Name da fällt einem ja beim 7. x Schreiben die Hand ab)

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Hoffentlich verwechselt den Torwart.de nicht mit Rowen Fernandez.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  19. #19
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hat heute, wie schon letzte Woche übrigens, nicht gerade gut gespielt und hätte das erste Tor durchaus verhindern können...

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Hat heute, wie schon letzte Woche übrigens, nicht gerade gut gespielt und hätte das erste Tor durchaus verhindern können...
    Hat gestern nicht Dennis Eilhoff gespielt?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Jo, jetzt habe wir schon drei Torhüter namens Fernandes:
    -Rowen Fernandez (Bielefeld)
    -Daniel Marcio Fernandes (Bochum)
    -(mir fällt der Vorname net ein)Fernandes (Leverkusen)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  22. #22
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Genau genommen haben wir 2 x Fernandez und 1 x Fernandes, wenn ich mich da recht erinner...

    Aber Fernandes sah gestern in einigen Scenen leider wirklich alles andere als gut aus. Beim 2:1 erwischt er die hereingabe nicht wirklich effektiv. Allerdings war das Tor dann auch kollektives Unvermögen der Abwehr. Beim Ausgleich konnte er nix machen, zeigte dafür aber gerade in Halbzeit Zwei einige Unsicherheiten. Aber er macht mir trotzdem noch einen souveräneren Eindruck als sein Vorgänger. Warten wir mal ab, wie er sich entwickelt. Auf Schalke hat er nächste Woche ja die Chance sich hervorzuheben und uns zumindest nen Punkt zu sichern. Ich werde mir das mal vor Ort ansehen...

  23. #23
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @ La Chat: Ja sehe ich absolut genauso,Fernandes hat bisher in der Liga nicht auf die We4ise überzeugen können auf die "wir" Bochumer gehofft hatten.
    Die durchaus guten, gezeigten , Trainingsleistungen konnnte fernandes nicht bestätigen.
    Da war weder in puncto Strafraumbeherrschung,noch in seinem Verhalten in 1vs1 Situationen oder im Mitspielen ,dass zu sehen was man im Training,respektive,was man in der vorletzten Saison zu sehehn bekam....

    Ich habe gelesen,dasss Fernandes sich in der vorrangegangenen Saison bei seinem Verein(PAOK????) nicht mit Ruhm bekleckert hat,vllt,hat er im Moment einfach eine Krise ,die er überbrücken muss.

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich finde, Fernandes passt sich gut an seine Vorgänger an, ob sie jetzt Skov-Jensen, Bade oder Lastuvka hiessen.

    2. Spiel, 2. Fehler. Beide Fehler sind dann leider auch noch Tore.

    Ich frage mich eh allen Ernstes wie ein Verein wie der VfL, der eh kaum Geld hat sich 4 (!!!) Torhüter leisten kann........

    Ich bin sehr lange Fan des VfL, fast 20 Jahre, aber im Moment kann ich nur noch den Kopf schütteln.

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    ich dachte echt das der Fernandez ein guter Torwart ist und Bochum nun endlich ruhe auf dieser Position hat...
    aber scheint ja nicht so
    ich finde den Rene Renno gar nicht mal schlecht...finde der hatte letzte Saison in seinen einsätzen ne gute Figur gemacht...
    und der Bade war auch viel besser als der Skov-Jensen...
    naja...wird schwer wieder einen zu finden wie Rein van Duijnhoven..der war echt klasse...hoffe Bochum bekommt das hin..denn die hören in die 1.Liga !!!


  26. #26
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hat Bade überhaupt mal gespielt?! War für mich ja auch ein typisch Bochumer Fehleinkauf...

    Trotz seiner beiden Fehler, sehe ich Fernandes aber stärker als Renno. Und ihn nach nur zwei BL-Spielen zu verurteilen halte ich für falsch. Wir sind in Bochum ein bischen verwöhnt, was gute Torhüter anbelangt. Scholz, Mager, Zumdick, Wessels, van Dujnhoven oder auch ein Gospodarek oder Ernst waren alles andere als schlechte Keeper. Erst in den letzten Jahren hatten wir da ein wenig Pech auf diese Position. Skov-Jensen war eine Nullnummer, Drobny hatte eine recht gute Saison gespielt und Lastuvka schlug vorne und hinten nicht ein. Geben wir unserem Portugiesen doch erst noch ein paar Spiele, bevor wir uns eine Meinung bilden. Van Dujnoven war in seiner ersten Saison überigens auch immer wieder für 'nen dicken Patzer gut. Vor allem beim rauslaufen...

    Abwarten, Tee trinken und hoffen das sich der Rest der Mannschaft mal langsam richtig stabilisiert. Das wäre nämlich bedeutend wichtiger! Sonst gibt's in der Tupperdose am Samstag nämlich eine unangenehme Packung... Und ich würd da lieber mit 1-3 Punkten wieder rauskommen...

  27. #27
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    hoffe Bochum bekommt das hin..denn die hören in die 1.Liga !!!
    Wenn sie so spielen, wie gegen Karlsruhe gehören sie in die 3. Liga.

  28. #28
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Er meinte das wohl nicht auf die Leistung bezogen...

    Kölle gehört auch in die erste Liga finde ich. A propos. Ob man den Ziegenbock auf die Farben schwarz-gelb abrichten kann?!

  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    28

    Standard

    Also ich meine, daß er jetzt schon mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, als Lastuvka. Gegen Wolfsburg hat er, bis auf den einen Patzer, alles mit einer Seelenruhe gefangen und vor allem auch festgehalten. Mit dem Patzer meine ich nicht das erste Gegentor, da hat er ja versucht, den Ball abzuwehren, ist halt leider nicht ganz ran gekommen. Ich meine damit, als er den Ball so komisch hat abklatschen lassen. Sah für mich aus, als wenn er den auch festhalten wollte und es sich, im letztem Moment, noch anders überlegt hat. Dann kommt da so etwas komisches bei heraus. War wohl ein wenig vom Gegenspieler überrascht. Wenn jetzt die Abwehr noch merkt, daß da nicht so ein Wackelkandidat, wie Lastuvka, hinter ihnen steht, werden die auch sicherer. Hoffe ich jedenfalls.

  30. #30
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Naja mehr Ruhe als Lasutuvka auszustrahlen ist jetzt auch nicht allzu schwer oder??
    Also ich bin der Meinung ,dass es bei Fernandes in deisem Spiel vor allem beim Abpflücken von Flanken gemangelt hat,da hätte ich nach Beobachtung des Trainings mehr Präsenz erwartet.

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    28

    Standard

    Stimmt, das ist nicht schwer. Aber er macht mir generell einen sehr ruhigen, abgeklärten Eindruck. Und das ist auch für die Abwehr wichtig. UNd vor allen für mein Herz. Bei Lastuvka habe ich immer Herzrasen gekriegt, wenn ein Ball, hoch, auf den zugeflogen kam. Ich habe Fernandes nocht nicht beim Training gesehen, aber das was er Sonntag, vor allem in Halbzeit 1, gezeigt hat, war doch sehr sicher. Mal sehen, wie die sich heute, in der Turnhalle, schlagen.

  32. #32
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Anscheinend ist es jetzt auch in Portugal angekommen dass Fernandez kein schlechter Keeper ist

    Siehe in den News
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  33. #33
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So, in der Tupperdose von Herne-West hat Fernandes eine gute Leistung gezeigt. Find ich zumindest. Er 2-3x sehr stark pariert und war beim Gegentreffer eigentlich chancenlos. 1 - 2 kleine Wackler hatte er im Spiel, die aber ohne Folgen blieben. Dafür haben ihn seine Vorderleute im Stich gelassen, die zwar eigentlich sehr gut mitspielen konnten und die Schalker zumindest in Halbzeit eins größtenteils im Griff hatten, aber zu blöd waren vernünftige Torchancen herauszuspielen (bis zum 16er hui, danach pfui).

    Zumindest war Fernandes am Samstag für mich mit abstand der stärkste Bochumer...

  34. #34
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Jetzt wirds doch langsam mit dem daniel,der gute Eindruck scheinjt sich doch zu bestätigen.In seine Leistungen scheint seit dem Spiel dgegen Schalke 05 äh 04 Konstanz reingekommen zu sein...
    Gut für denn VFL...
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bochum: Torhüter ist an der Schulter verletzt
    Fernandes hat Trainingsverbot

    Bochums Torhüter Daniel Fernandes zog sich im Training eine Schulterverletzung zu. Der Portugiese erhielt zunächst Trainingsverbot. Ein Einsatz am kommenden Sonntag beim VfB Stuttgart ist derzeit fraglich.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    47

    Standard

    Hat gestern im Spiel gegen Dortmund jemand die Handschuhe von Fernandes gesehen? Kann sein das ich mich verguckt habe, aber meiner Meinung nach trug er ein Model der neuen Kollektion?!?! Eine silbernde Fangmaschine? Kann das sein?

  37. #37
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hab die HS zwar gesehen, aber kann dir nun wirklich nicht sagen was das für welche sind. Aber ich versuch es mal über meine "Connections" rauszubekommen...

    Ich fand Fernandes Leistung gestern ganz gut. Auch wenn ich behaupte, daß das 1:1 nicht wirklich unhaltbar war. Schwer war er sicherlich, aber da der Ball nicht fest war halte ich ihn für erreichbar... Ich mag mich irren, aber ich habe manchmal das Gefühl, daß Fernandes gar nicht richtig abspringt. Auch bei dem Schuß vom Kringe (der zum Glück daneben ging). Das sieht eher ein wenig nach kippen aus...

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von sebastianclub
    Hat gestern im Spiel gegen Dortmund jemand die Handschuhe von Fernandes gesehen? Kann sein das ich mich verguckt habe, aber meiner Meinung nach trug er ein Model der neuen Kollektion?!?! Eine silbernde Fangmaschine? Kann das sein?
    Das habe ich mich auch gefragt, wäre mal interessant zu wissen wie das Modell heisst oder ob es eine Spezialanfertigung ist! Der HS sah für mich ebenfalls wie eine veränderte Version der Fangmaschine aus, vielleicht kann das ja einer mal rausbekommen.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leider habe ich noch immer kein Foto von Fernandes aus dem besagten Spiel gefunden
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er ging beim 1:0 für Hannover viel zu unentschlossen zum Ball und das im 5m-Raum. Außerdem versucht er den Ball nur mit einer Fust zu bekommen, anstatt richtig dahin zu gehen und evtl. den Ball zu fangen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Lange nicht mehr so ne schnelle Rote Karte für nen Torwart gesehen !!!


  43. #43
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Allerdings war sie auch verdient. Ich war nur sehr überrascht, dass es in der 4. Minute schon soweit war.

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Was hat der denn gemacht, dass er eine rote Karte bekommt

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Was hat der denn gemacht, dass er eine rote Karte bekommt
    Foul im Strafraum...der dazu fällige Elfer war das 1:0


  46. #46
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Man muss allerdings dazu sagen, dass er als Ausgangspunkt des Ganzen dem Frankfurter Fenin den Ball in die Beine spielt. Ähnlich wie David James gegen Wolfsburg.
    Ansonsten wäre das Ganze ja nicht passiert...

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Man muss allerdings dazu sagen, dass er als Ausgangspunkt des Ganzen dem Frankfurter Fenin den Ball in die Beine spielt. Ähnlich wie David James gegen Wolfsburg.
    Ansonsten wäre das Ganze ja nicht passiert...
    Ja ist richtig..genau wie James ein absolut unnötiger Pass dem Gegner in die Beine..
    Da konnte er sich nur mit einem Foul retten..
    War der frühste Platzverweis für einen Torwart in der Bundesligageschichte..


  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Allerdings sehr dumm da noch zu foulen...Das Tor hätten sie so oder so bekommen,und so hatte Bochum noch einen Mann weninger.(Ausserdem wäre der Winkel für Fenin wohl ziehmlich spitz geworden)

  49. #49
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Das war auch wohl die schnellste Rote karte der Bundesligageschichte.

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn man als Torwart in den ersten Minuten als letzter Mann einen Spieler im Straufraum foult (und somit die rote Karte bekommt), idt das schon eine ziemlich dumme Aktion.
    Die Bochumer hatten danach eigentlich so gut wie keine Chance das Spiel noch zu drehen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haas, Daniel (1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 14:59
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:26
  3. Masuch, Daniel (Preußen Münster, 3. Liga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:23
  4. Trikot von Saloniki
    Von Junger-Torwart im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •