Hallo kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme , und welche übungen es gibt .^^^^^
Danke Ps3 will mir das vll zulegen
Hallo kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme , und welche übungen es gibt .^^^^^
Danke Ps3 will mir das vll zulegen
Geändert von PS3 (24.05.2008 um 21:52 Uhr)
Was kann man damit machen?????????
R.I.P Robert Enke
weiß ich auch nicht Torwart-Stepper einsetzbar bei: Abdrucktraining
Sprungkraft
Vorderfuß
Ist das nicht so wie ein ganz normales Step-Brett??
-----
Geändert von th.jack (05.08.2008 um 20:23 Uhr)
Braucht man sowas? Warum so kompliziert? Geht nicht eine Holzbank? Da kann man doch auch die Sprungkraft trainieren! Ich weiß nicht ob das so ein Stepper ist, der auch nachgibt, für mich sieht das so aus als wäre es ein normales Brett wie Goalkeeper schon gesagt hat.
Ich denke sowas kann man sich selber machen. Links und rechts einen Klotz, drüber ein Brett, gut verschrauben und verleimen, viell. noch was dünnes rutschfestes obendrauf, fertig.
Andererseits, wenn jemand eine Idee hat und sie gut verkauft, is ok denk ich. Manche geben eben Geld aus für sowas... Ich würd es wie gesagt eher selber bauen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Ich bleib bei meiner HolzbankZitat von das Tier im Tor
![]()
-----
Wenn man das Geld für so einen Stepper übrig hat ist das ja schön und gut. Ich werde weiter auf der Terasse mit einer umgedrehten Holzkiste aus meiner alten Zimmereinrichtung trainieren. Wenn das Teil von jemandem schon etwas länger getestet wird, könnte dieser ja mal so eine art Testbericht schreiben
Zitat von th.jack
Ich muss dazu sagen, dass ich mir zwar vorstellen könnte diese gewissen übungen mit einer Holzbank auszuführen, habe das allerdings selbst noch nicht gemacht.
hat jemaden mit sowas schon trainiert?
Mit so einem Stepper noch nicht, aber mit einer Bank oder einer Bierkiste (leer und umgedreht)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
-----
Jepp, hab ich früher auch gemacht. Praktisch das Model Stepper aus den 80-zigern.Zitat von Steffen
![]()
kann mal einer en paar Übungen posten?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...