-----
-----
Geändert von th.jack (05.08.2008 um 21:23 Uhr)
Braucht man sowas? Warum so kompliziert? Geht nicht eine Holzbank? Da kann man doch auch die Sprungkraft trainieren! Ich weiß nicht ob das so ein Stepper ist, der auch nachgibt, für mich sieht das so aus als wäre es ein normales Brett wie Goalkeeper schon gesagt hat.
Ich denke sowas kann man sich selber machen. Links und rechts einen Klotz, drüber ein Brett, gut verschrauben und verleimen, viell. noch was dünnes rutschfestes obendrauf, fertig.
Andererseits, wenn jemand eine Idee hat und sie gut verkauft, is ok denk ich. Manche geben eben Geld aus für sowas... Ich würd es wie gesagt eher selber bauen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Ich bleib bei meiner HolzbankZitat von das Tier im Tor
![]()
-----
Geändert von th.jack (05.08.2008 um 21:23 Uhr)
Wenn man das Geld für so einen Stepper übrig hat ist das ja schön und gut. Ich werde weiter auf der Terasse mit einer umgedrehten Holzkiste aus meiner alten Zimmereinrichtung trainieren. Wenn das Teil von jemandem schon etwas länger getestet wird, könnte dieser ja mal so eine art Testbericht schreiben
Zitat von th.jack
Ich muss dazu sagen, dass ich mir zwar vorstellen könnte diese gewissen übungen mit einer Holzbank auszuführen, habe das allerdings selbst noch nicht gemacht.
hat jemaden mit sowas schon trainiert?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)