Wie gesagt das gibts zwei Sorten von einmal das ganze Ding als sozusagen Halbsocke oder man Klept sich einfach mit Tape den halben Fuß ab. Ich denke aber das es die in manchen Football Online Shops gibt musste mal googlen.
Wie gesagt das gibts zwei Sorten von einmal das ganze Ding als sozusagen Halbsocke oder man Klept sich einfach mit Tape den halben Fuß ab. Ich denke aber das es die in manchen Football Online Shops gibt musste mal googlen.
vllt ist es auch dieses hier.
sowas in der art.
http://shop.torwart.de/protektoren-f...617c98&ret=c98
Also wenn jemand was näheres zum beschaffen von solchen "halb-socken" weiss dann würd ichs gerne erfahren^^
ja genau sowas haben die footballer auch an, aber es stimmt ich habe bei castro auch mal gesehen das er eine normale socke über der Stutze hat.
Nur mal ne andere Frage: Wozu soll das gut sein? Also das mit dem Teil von Uhlsport verstehe ich schon aber mit ner einfachen Socke?
dann sind die COOL![]()
nein der ist dafür das das der schienbeinschorner nicht runterrutscht. wie auch andere tape benutzen
achso aber da gibts doch auch so normale bänder von Nike oder Adidas die sehen aus wie Kapitänsbinden und die klemmt man sich dann unten an das Gelenk, dafür muss man sich dann nicht den ganzen Fuß "eingipsen"Zitat von immo0610
![]()
sowas habe ich auch aber die helfen nicht ganz.Zitat von SwedishKing
Ich bevorzuge aber eher solch eine "socke" als stutzenhalter.
(oder eben bald gerne sowas wie adler)
da diese bänder für einen feldspieler meiner meinung nach gut sind.
für einen Torwart(für mich) allerdings zu lose sind^^
genau das meine ich auch die sind zu lose und mann fummelt sich dann andauernd darum um das wieder richtig zu machen.Zitat von Goalie max
Ich denke das das einfach nur zur stabilisierung des knöchels dient^^
Ich muss bis jetz weil ich soch eine Halb-Socke oder so nicht besitze immer socken angezogen.
Aber ich würde schon lieber sowas wie adler tragen,weil das bestimmt ne altenative zu den dicken Tennissocken darstellt^^
ich weiß noch bei einem spiel hatte der gegner von uns also ein spieler von denen auch so socken drübergezogen aber welche mit teddy bären drauf und der durfte so 17 gewesen sein ich fands amüsant.