hallo
ich habe mir ein rotes trikot gekauft und wollte fragen was ihr dazu besser findet?
weiße hose und stutzen oder in schwarz?
hallo
ich habe mir ein rotes trikot gekauft und wollte fragen was ihr dazu besser findet?
weiße hose und stutzen oder in schwarz?
Hast du Bilder von dem Trikot, der Hose und den Stutzen?
Und außerdem musst es dir ja gefallen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ne mache aber mal welche und stelle es rein
Kommt natürlich drauf an ob an den Trikot noch eine zweite andere farbe ist!
Ja stell doch erst mal Bilder rein!
ein arm ist davon organge
Tipp von mir ist schwarze Hose und weiß-schwarze Stutzen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube er meint dieses Trikot
Wenn es dass Trikot ist;Schwarze Hose und Weisse Stutzen fände ich gut.
Also weiße Hosen auf jeden fall! Dann stutzen kannst du in schwarz und in weiß kaufen! Die sind nicht teuer maximal 10€, dass sind halt diese marken wie "alex" oder "erima" die nicht drauf haben , sind nur schwarz oder weiß habe 2 davon.![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Dieses Trikot würde mir in Kombination mit einer weißen Hose und roten Stutzen gefallen.
ja dieses trikot meinte ich
Ich würde sagen: Schwarze Hose und weiße Stutzen. Oder du bekommst rote Stutzen genau in der Farbe des Trikots.
Schwarze Hose und weiße oder schwarze Stutzen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zu diesem häßlichen Trikot ( sorry) würde mir am besten eine rote Hose und weiße oder rote Stutzen gefallen![]()
R.I.P Robert Enke
Mir gefallen keine weißen Hosen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
rot ist doch super.
wenn es ging habe ich komplett in rot gespielt, ansonsten hose und stutzen schwarz und ein gelbes oder graues trikot.