Strafraumbeherrschung: Manuel Neuer
Reflexe: Manuel Neuer
Stellungspiel: Manuel Neuer
Fangsicherheit: Michael Rensing
Sprungkraft: Manuel Neuer
Mitspielen: Manuel Neuer
Strafraumbeherrschung: Manuel Neuer
Reflexe: Manuel Neuer
Stellungspiel: Manuel Neuer
Fangsicherheit: Michael Rensing
Sprungkraft: Manuel Neuer
Mitspielen: Manuel Neuer
den vergleich anzustellen find ich nicht gut!!
es wird vergessen, dass die beiden unterschiedlichen liegen spielen. rensings reflexe z.B. sehen in der reg. liga logischerweise besser aus, wie die von neuer in der buli. kann man nicht vergleichen find ich
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Das ja lächerlich, als könnten die in der Regional-liga nicht schiessen ?!Zitat von diekatzevonbinzgen
Außerdem zeigt Rensing diese "Reflexe" auch im internationalen Bereich (Champions-leugu, U21 ehemalig. versteht sich und auch in der BL. bei Bayern)!
mfg phillip
Wie prokeeper finde ich dieses Argument auch sehr schwach, denn die Spieler in der Regionalliga schiessen nur minimal schlechter als die in der Bundesliga. Der größte Unterschied ist mit Sicherheit das Tempo im Spiel...Zitat von diekatzevonbinzgen
Jens Lehmann?
Wäre es ein Problem: den Tread zu erweitern?
Also vielleich richtige Argumente zu bringen, würde ich ganz interessant finden.
Da diese monotone Bewertung uns glaube ich nicht mehr weiterbringt und wir ja schon gute Ergebnisse gesammelt haben.
Vielleicht abschliessen ein Ergebnis, wer denn wo am meisten gewählt wurde.
mfg phillip
Ja das ist wahr. Das Tempo ist der einzige Unterschied aber nicht das Tempo der Schüsse...Zitat von Daniel1991
Ich finde sogar, dass die Trefferquote aufs Tor höher ist als in der Buli, wo 75% der Schüsse 20 Meter drüber gehenZitat von Daniel1991
![]()