Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Von so ziemlich jedem werd ich Mühle genannt. Aufgrund meines Nachnamens "Mühlhausen".
Mein Trainer hat aber den wohl exklusivsten Spitznamen für mich, und zwar "Titan", weil ich in einem Aufstiegsspiel das Spiel meines Lebens gemacht habe:
Einen Elfmeter gehalten, sonst noch ein paar sau starke Paraden.
Ab und zu, wenn ich mal nen Patzer hab, nennt er mich auch mal "Titänchen"![]()
Tja, sonst eher nicht so mit Spitznamen gesegnet (meine eltern warens ehr clever bei meiner Namensgebung - danke nochmal hierfür), habe ich bei meinem Einsatz in der Zweiten Mannschaft als Feldspieler quasi selber für einen Spitznamen gesorgt: Kung Fu Pande
Habe mich bei einer Grätsche leicht verschätzt, sah wohl spektakulärer aus, als es war, aber irgendwie werd ich den Namen in der Zweiten mannschaft so schnell nimmer los. Wie gut, das ich nach meiner Verletzung wieder zur Ersten ins Tor konnte ^^
@ Moritz: Dann werde ich deinen Mannschaftskameraden mal Mühli vorschlagen, wir haben nämlich auch eine Mitspielerin mit gleichem Nachnamen wie du und die ist jetzt auf der Mannschaftsfahrt so getauft worden![]()
Da ich, wenn der Frisörbesuch wiedermal länger her ist, eine blonde Mähne trage und im Tor spiele habe ich jetzt in der Mannschaft den Spitznamen Titan.... Zwar bin ich vermutlich nicht der einzige Torwart mit diesem Spitznamen.. aber ich bin zufrieden damit!
unser Einser-Goalie nennt mich Nuller-Goalie, da er der Einser-Goalie ist, bzw. beim letzten Spiel der Saison ein Tor bekommen hat und ich null Tore.
hab der Torfrau bei uns im Verein diese Woche auch einen Spitznamen gegebe - nenn sie nur mehr Hope. Sie fängt zwar (leider) noch nicht ganz so gut, sieht aber um nix schlechter aus...
Geändert von SVA (15.07.2011 um 22:01 Uhr)
Mein Spitzname lautet "Wiepie".. Ich weiß nur nicht mehr ganz genau, ob er von meiner Mannschaft oder von Freunden kam. Seit dem heiß ich nur noch so und mir gefällt der Name wohl![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
mein torhüterkollegen nennen wir nur Bustel obwohl er Sebastian heißt also kein zusammenhang
War mal Hildebrand, ist aber irgendwann verschwunden![]()
wie kann Torhüter nennen diemal Top und mal Flop sind?
naja wenn man mal richtig gut spielt und dan richtig "sche***"
Hildebrand und ich sind und waren Torhüter, und hatten eine ähnliche Frisur. Fertig war der Spitzname.![]()
Hab ich mir auch so zusammengereimt, deswegen die Erläuterung. War auch auf seinen Beitrag bezogen. Hab vergessen zu zitieren.
Ich war im Training immer nur der weiße RieseAufgrund meines weißen Trikots aber im spiel ham sich doch dann alle auf "Kini" geeinigt.
Beim Vornamen, ab und an auch Schnapper oder Katze.
joa
Piplica ( halt eben auch weil ich lange Haare habe ,ähnliche Frisur und früher hab ich auch mal ganz gerne n mega Bock geschossen)
In meinem ehemaligen Verein wurde ich gern mal "de Biene" genannt. Unsere Mannschaftsfarben waren gelb und schwarz ebenso das Torwarttrikot.
Außerdem heißen glaub ich sowieso 80% aller Torhüter bei uns in der Region "Leo". Das brauch ich denk ich auch nicht erläutern![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)