Panther oder Stetti
Als ich im letzten Spiel den 2. Elfmeter in Folge gehalten habe, haben mich danach alle nur Elfmeterkiller genannt, aber ich hoffe, das ist spätestens heute beim Training vergessen.
Panther oder Stetti
Als ich im letzten Spiel den 2. Elfmeter in Folge gehalten habe, haben mich danach alle nur Elfmeterkiller genannt, aber ich hoffe, das ist spätestens heute beim Training vergessen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)