Da ich normal Lukas heiße , werde ich bei meinem Torwart.de-Forumsnamen gerufen![]()
Da ich normal Lukas heiße , werde ich bei meinem Torwart.de-Forumsnamen gerufen![]()
rufen die dich also auch 123Zitat von Luke123
![]()
R.I.P Robert Enke
Aber ohne die 123?Zitat von Luke123
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
JA
ich habe spitznamen wie...
Timo,Ingo,Nemo aber in echt heiße ich IMMO
katze - da ich angeblich geschmeidige, weiche, ineinanderüberlaufende bewegungen mache. also ruhe und sicherheit ausstrahle , lauere und um dann im richtigen moment "die maus" zupacken.
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Also ich werd itti genannt... des kommt von meinem kleinen Bruder der mich imemr so genannt hat weil er meinen Namen noch nicht aussprechen konnte. Der Süitzname is geblieben und es gibt heute kaum noch jemand der mich beim richtigen Namen nennt (Familie Ü40 und Lehrer, sonst niemand), sogar die Eltern von meinen Freunden und die Zuschauer auf Sportplatz nennen mich itti, ich glaub die Häfte kennt nicht mal meinen richtigen Namen![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich werde schmiddi genannt seit der e jugend
Dann kommen so Sachen wie: Kletter mal aufs DACH LUKE. 1 2 3 und hepp^^. Sorry der musste raus^^.Zitat von Luke123
...
Der steht auch schon obenZitat von Mörv1992
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.