Meti^^
Eigentlich Golfi (abgeleitet vom Nachnamen). Nur in der Mannschaft werd ich Maddin gerufen, weil die Jungs damals zu blöd waren sich meinen Namen zu merken und mich einfach mal umgetauft haben... Ich sag's ja immer: Zu viele Kopfbälle schlagen auf's Hirn...![]()
Beim Spiel gegen euch nenn ich dich so!!!Zitat von pio92
![]()
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)