Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Missgeschicke, Paraden und andere Dinge, die euch passiert sind

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard Missgeschicke, Paraden und andere Dinge, die euch passiert sind

    Was waren eure geilsten Paraden?(Ich weiß da gibt es einen Tread.Aber der ist mit Bildern in Aktion oder so.)Hab jeden Falls kein sollchen Tread gefunden.
    Es könnte aber auch eine missglückte Aktion sein.Wie zum beispiel beim Flacken abfangen einem ausfersehen in den Mund zu fausten.(Wie das mir mal passiert ist)Also alles mögliche auch beim Training.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  2. #2
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Also ich fang mal mit den "schlechten" Sachen an, da das gute ja bekanntlich zum Schluss kommt.

    In einem Trainingsspiel wollte ich nen Abschlag aus der Hand machen. Ich habe den Ball aber falsch getroffen und einen Abwehrspieler von mir umgemäht...von hinten volles Rohr an seinen Hinterkopf. Er musste mit ner Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Seitdem gehen immer alle zur Seite wenn ich nen Abschlag mache^^.

    Also meine beste Parade:
    Es kommt eine Flanke von mir aus gesehen links. In der Mitte steht ein Gegner ungedeckt und zieht Volley als Topspin ab. Ich hatte einen unglaublichen Reflex und lenk den Ball per übergreifen aus dem Winkel knapp über die Latte. Ich stand ca. in der Mitte des Tores.

    Ich finde DIE beste findet man sowieso nicht, da man in so einer Situation alles verzerrt wahrnimmt. Manchmal wundert sich mein Trainer wie ich den denn noch bekommen habe. Andererseits fragt er mich: Warum hast du den denn nicht gefangen?...obwohl ich nur noch so eben drangekommen bin.

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    im mom fallen mir nur gute ein^^,hab schon ein paar freistöße gut rausgeholt,einmal ,in den winkel an die latte gelenkt,nachschuss war aber drin ,dann einen in die untere rechte ecke vom 16ner rand,ich stand links,dann noch ein ball ausem winkel,direkt darauffolgenden kopfball auch noch gehalten

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich werde es wie Mörv1992 halten und mit dem Schlechten anfangen: Es war vor nicht allzulanger Zeit, wir hatten ein Spiel unter der Woche abends. Ich war todmüde und wir lagen schon 5:0 hinten unter anderem durch einen Patzer von mir. Da kommt aus gut 16 Metern ein Schuss auf mich zu. Irgendwie muss ich gedacht haben, dass er daneben geht, auf jeden Fall blieb ich stehen wie angewurzelt und der Ball geht flach ins Tor... war einfach nicht mein Tag.

    Meine beste Parade war vor etwas mehr als einem Jahr. Der gegner hatte Freistoß knapp hinterm Sechzehner. Der Schütze schießt flach, jemand fälscht den Ball ab, ich krieg ihn gerade noch so in der Ecke, kann aber den Ball nicht festhalten. Der Ball fliegt nach oben, der Stürmer kommt und will über mich ins Tor köpfen. Ich streck im Liegen noch den Arm aus und kann den Ball wieder nach oben abwehren, steh auf und schnapp mir den Ball.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke, dass für solche Erlebnisse die Threads Eure kuriosesten Erlebnisse und Dümmstes Gegentor reichen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was fühlt ihr bei Paraden?
    Von SGN-Torwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 14:17
  2. Antworten: 718
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:10
  3. Suche: Adidas Torwarttight oder andere Hersteller, auch mit Hüftpolsterung
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:47
  4. Wie sind Puma Schuhe geschnitten?
    Von Timmey1106 im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:17
  5. Warum sind so viele Benutzer online?!
    Von Meister im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •