Wenn du so gerne wieder beim Fussball dabei sein willst,warum fragst du nicht mal bei einem Vereinnach ob die einen Torwarttrainer brauchen.
Das ist zwar nicht das Gleiche,aber immer noch besser als gar nichts
Wenn du so gerne wieder beim Fussball dabei sein willst,warum fragst du nicht mal bei einem Vereinnach ob die einen Torwarttrainer brauchen.
Das ist zwar nicht das Gleiche,aber immer noch besser als gar nichts
Hallo Tim,
naja wie du schon sagst, es wäre nicht das gleiche. Zudem habe ich damals viel zu wenig Praxis um so einen Posten sinnvoll bekleiden zu können. Ich hätte selber noch ziemlich viel damit zu tun an meiner eigenen Technik zu feilen und zu sägen. Da ist der Ball leider noch nicht rund sondern gebirgsförmig
Zudem, du kennst das doch selber, einmal Keeper, immer Keeper![]()
Schon,es ist schwer aufzuhoeren bzw. nicht wieder anzufangen,aber besser als sich schwerer zu verletzen.
Frag doch mal Steffen,wie der es gemacht hat.Sicherlich atte er mit dem aufhoeren auch so seine Probleme und sicher war er auch nicht so qualifiziert wie jetzt.Also es ist ja nicht so,dass man als TW Trainer alles beherrschen muss,denn man lernt ja sowieso nie aus
Ja, da hast du Recht. Ich würde es auch nicht riskieren einen noch schwereren Knieschaden davon zu tragen, nur damit ich mal wieder zwischen den Pfosten gestanden habe.
Ich hab vor 15 Jahren, nach dem ersten Unfall gesagt bekommen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr Fußball spielen darf. Das war schon heftig. Selbst heute, nach der Zeit bin ich immer noch stock sauer auf den Wi**** (sorry ich reg mich grad schon wieder über den auf), weil er das mit voller Absicht gemacht und sich nichmal bei mir entschuldigt hat.
Nicht wieder anfangen zu dürfen wäre ansich keine große Überraschung, damit rechne ich ja irgendwie. Aber bis dahin bewahrt sich sicher jeder noch einen Funken Hoffnung, dass es doch anders kommen kann, oder? Ok, wenn man dann die Gewissheit hat, dass es 100%ig vorbei ist, ist es dennoch ziemlich hart.
Aber ich wills, wie viele andere, nochmal wissen. Wenn es nicht geht, ok, Pech. Aber ich habs dann immerhin versucht. Ich würd mich ärgern wenn ich es nicht mehr versuchen würde und mir in 10 Jahren einer sagen würde "Wieso? Du hättest doch spielen können".
Nunja, warten wir mal ab. Habe mir gestern einen Termin bei einem Sportmediziner geholt. Ich hoffe zwar, dass er mir was anderes sagt, aber irgendwie fürchte ich, dass ich genau weiß was er sagt. Time will tell
Viele Grüße
Daika
Aber wenn der Arzt dir dann sagt,dass es nicht mehr geht,musst du wenigstens nicht mehr mit der Ungewissheit leben.Dann kannst du sagen:"Gut es geht halt nicht mehr,vielleicht mach ich was anderes,wie z.B. TW-trainer."(Ich braeuchte uebrigens noch einen fuer naechste Saison)
Ich wuensche dir aber trotzdem viel Glueck,dass es vielleicht doch nochmal mit Spielen klappt.
Eine Frage noch,hast du eigentlich damals rechtliche Schritte eingeleitet?
Aloah Tim,
genau so sieht es aus. Wenn mir dann 3 Ärzte sagen, dass es echt nicht mehr geht ohne sich die Knochen kaputt zu machen, dann ist es wie gesagt leider so. Aber ich hab es, wie du schon sagtest wenigstens nochmal versucht. Wenn es doch mit allen Registern, wie Bandagen, Kniepolster, etc. geht, freue ich mich natürlich umso mehr. Und wenn es nur für 2 jahre wäre
Falls nicht, kann ich mir ja echt noch was überlegen. Schauen wir malDie Glückwünsche kann ich aber echt gebrauchen. Also feste Daumen drücken
Naja, meine Mutter wollte Rechtliche Schritte einleiten, da der das wie gesagt meiner Meinung nach mit voller Absicht gemacht hat. Er als Vereinsspieler hätte das wissen müssen dass man den Keeper vor dem Tor nich umgrätscht. Zudem hätte er sehen müssen dass er nicht mehr an den Ball kommt...Aber da wir beide minderjährig waren und seine Kameraden wohl auch noch zu seinen Gunsten gelogen haben, konnte man da leider nichts wegen Körperverletzung und Schadenersatz erreichen... Ich hätt ihn gern verklagt. Naja so ist das Leben gelle? Ich wünsche ihm jedenfalls dass ihm mal was ähnliches passiert und er sich dann an mich erinnert. Wäre zumindest ne Genugtuung![]()
Hallo nochmal an meine Mitstreiter,
da mich eure Erfahrungen noch brennend interessieren und ich noch auf den einen oder anderen Post hoffe, wollt ich einfach mal kurz den Weckruf starten
Hat noch jemand Erfahrungen oder Tips, die ich als Vorbereitung für meinen Arzttermin (Dienstag, 03.06.) nehmen könnte, die mir Mut machen evtl doch noch mal 1-2 Jahre im Kasten zu stehen?
Knie-Experten vor
Achso, vielleicht kann mir ja mal wer Mut zusprechen.
Wir hatten gestern nen Mammut Umzug in der Familie; vom Keller bis zum 3. Stock war alles dabei. Allein an Schrott warens 360 kg, die ich geschleppt hab. Möbel und Kartons von 2 Familien gar nicht mitgerechnet. Ich hatte schon Angst, ich müßte wegen meinem Watteknie jetzt kiloweise Schmerzmittel und Voltaren verbrauchen. Aber am nächsten Tag hab ich rein gar nichts gemert. Kann das ein Hinweis dafür sein, dass das Knie doch etwas mehr aushält? Wäre kein Garant dafür dass es mit Fußball wieder klappt, aber doch ein kleiner Hoffnungsschimmer, finde ich.
Lieben Gruß
Daika
PS: Sorry für Doppelposting, aber den ersten zu editieren wäre sinnlos gewesen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)