Ja, da hast du Recht. Ich würde es auch nicht riskieren einen noch schwereren Knieschaden davon zu tragen, nur damit ich mal wieder zwischen den Pfosten gestanden habe.
Ich hab vor 15 Jahren, nach dem ersten Unfall gesagt bekommen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr Fußball spielen darf. Das war schon heftig. Selbst heute, nach der Zeit bin ich immer noch stock sauer auf den Wi**** (sorry ich reg mich grad schon wieder über den auf), weil er das mit voller Absicht gemacht und sich nichmal bei mir entschuldigt hat.
Nicht wieder anfangen zu dürfen wäre ansich keine große Überraschung, damit rechne ich ja irgendwie. Aber bis dahin bewahrt sich sicher jeder noch einen Funken Hoffnung, dass es doch anders kommen kann, oder? Ok, wenn man dann die Gewissheit hat, dass es 100%ig vorbei ist, ist es dennoch ziemlich hart.
Aber ich wills, wie viele andere, nochmal wissen. Wenn es nicht geht, ok, Pech. Aber ich habs dann immerhin versucht. Ich würd mich ärgern wenn ich es nicht mehr versuchen würde und mir in 10 Jahren einer sagen würde "Wieso? Du hättest doch spielen können".
Nunja, warten wir mal ab. Habe mir gestern einen Termin bei einem Sportmediziner geholt. Ich hoffe zwar, dass er mir was anderes sagt, aber irgendwie fürchte ich, dass ich genau weiß was er sagt. Time will tell
Viele Grüße
Daika