Zitat Zitat von TimWiese
Na ist doch super.Glueckwunsche aber besser noch nicht,da warte ich erst noch ab was du nach dem dritten Arztbesuch schreibst
Hey Tim,

vielen Dank Aber Recht hast du, zum endgültigen jubeln ist es noch zu früh. Aber es war für mich zumindest ein moralischer Sieg, dass ein anderer Arzt einer ganz anderen Meinung war. Warum diese nun komplett von der meines behandelnden Arztes abweicht, kann ich natürlich nicht sagen. Daher hole ich mir, wie gesagt, Ende des Jahres noch eine dritte, amtsärztliche Meinung um es dann wirklich "Amtlich" zu machen.

Zitat Zitat von immo0610
was ist wenn der sagt geht nicht???
Sollte er der Meinung meines beh. Arztes sein und wirklich sagen "Geht nicht", dann habe ich meine Meinungen eingeholt und werde wahrscheinlich vom Fußball Abstand nehmen. Ich will es definitiv NICHT auf ein kaputtes Gelenk anlegen. Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es wirklich "amtlich" ist. Jetzt freue ich mich erst einmal über den neu gewonnenen Hoffnungsschimmer Aber realistisch, dass es nicht klappen könnte, bleibe ich trotzdem. Wie gesagt, ich kenne die Risiken und ich bin nicht scharf drauf, sie zu erleben.

Viele Grüße
Daika