ich denke es läuft wie immer... buffon wirds... er ist der konstateste und sicherste...
auch top seinen wird casilas und benalgio
Iker Casillas
Jens Lehmann
Gianluigi Buffon
Igor Akinfeev
Volkan Demirel
Edwin van der Saar
Petr Chech
Gregory Coupet
Steve Pletikosa
Artur Boruc
ich denke es läuft wie immer... buffon wirds... er ist der konstateste und sicherste...
auch top seinen wird casilas und benalgio
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich denke in dem turnier wird es viel auf die torhüter ankommen..
boruc ist zB ein starker rückhalt für polen , benaglio für die schweiz,
lehmann für dei deutschen
alle die hier im forum genannt werden sind großartige keeper und alle geben der mannschaft rückhalt.
deswegen denke ich einfach das es auf die momentan verfassung ankommt wer momentan topfit ist...
Soll ich jetzt Lehmann sagen?Nee nee
ich finde Boruc von Polen hat schon gestern gut gehalten, außerdem ist er mir sehr sympathisch...
ich denke
jetzt kann man noch nichts sagen, da noch nicht alle Gruppenspiele absolviert sind
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Lehmann oder Chech. Das mach ich davon abhänig wer im Turnier weiter kommt. Die Konstellation Deutschland-Tschechien könnte sich ja schon im Viertelfinale ergeben.
Verstehe gar nicht warum soviele Casillas und Spanien auf der Rechnung haben? Wahrscheinlich weil ein paar sogenannte Pseudo-Experten darauf getippt haben. Spanien ist einfach keine Turniermannschaft. Es war ja nicht so das sie in der Vergangenheit nicht auch schon eine sehr gute Mannschaft zusammen hatten, die dann aber jeweils kläglich scheiterte. Und somit werden Casillas einfach die Spiele fehlen, dass Zeug dazu hätte er aber auf jeden Fall!
Genau deshalb tippe ich auf Casillas, weil Spanien diesmal weiter kommen wird als sonst und Casillas für mich mit Cech und Buffon das Trio der weltbesten Torleute bildet!Zitat von Angygold
nach dem heutigen Spiel sage ich mal Van der Sar
ist für mich auch einer der besten goalis der Welt!