Genau deshalb tippe ich auf Casillas, weil Spanien diesmal weiter kommen wird als sonst und Casillas für mich mit Cech und Buffon das Trio der weltbesten Torleute bildet!Zitat von Angygold
Iker Casillas
Jens Lehmann
Gianluigi Buffon
Igor Akinfeev
Volkan Demirel
Edwin van der Saar
Petr Chech
Gregory Coupet
Steve Pletikosa
Artur Boruc
Genau deshalb tippe ich auf Casillas, weil Spanien diesmal weiter kommen wird als sonst und Casillas für mich mit Cech und Buffon das Trio der weltbesten Torleute bildet!Zitat von Angygold
nach dem heutigen Spiel sage ich mal Van der Sar
ist für mich auch einer der besten goalis der Welt!
Er ist meiner Meinung schon seit Jahren einer der Top 5 der Welt!Zitat von oge99
Ja, das stimmt, jedoch schätze ich die anderen 3 stärker ein. Aber Van der Saar kommt bei mir auf Platz 4!Zitat von oge99
Zitat von oge99
Van der Sar ist einfach ein Top Keeper...keine Frage und nach dem Holland-spiel bin ich ebenfalls der meinung das er das potential zum keeper er EM hat...von Benaglio werden wir leider nicht mehr viel sehen ..schade eigentlich, er hätte sich in der EM auszeichnen können...Casillas ist ebenfalls schon ein Top Torwart in seinen jungen jahren und auch er hat potenzial zum keeper der EM.. aber das nicht erst seit dieser EM...
ichsag ricardo
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Man muss den Turnierverlauf mal abwarten. Bisher hat sich Van der Sar sicher hervorgehoben..