Von Ricardo bin ich schon ein wenig enttaeuscht.Klar er kriegt nicht so viel zu tun um sich auszuzeichnen,aber er segelt trotzdem an zu vielen Flanken vorbeiZitat von Cris
Iker Casillas
Jens Lehmann
Gianluigi Buffon
Igor Akinfeev
Volkan Demirel
Edwin van der Saar
Petr Chech
Gregory Coupet
Steve Pletikosa
Artur Boruc
Von Ricardo bin ich schon ein wenig enttaeuscht.Klar er kriegt nicht so viel zu tun um sich auszuzeichnen,aber er segelt trotzdem an zu vielen Flanken vorbeiZitat von Cris
Das Spiel gegen Tschechien konnte ich leider nicht sehen, aber gegen die Türkei war das auf jeden Fall nicht so.Zitat von TimWiese
es sieht wohl sehr nach den letzten spielen so aus als würde casillas sich hervorheben können was meint ihr? bin ziemlich begeistert von ihm!!!
Also bis auf das letzte Spiel hatte er ja nicht wirklich viel zu tun. Da finde ich, dass sich Akinfeev mehr auszeichnen konnte. Akinfeev hat wirklich eine bisher sehr gute EM gespielt.Zitat von xxDre3000xX
Wenn ich ehrlich bin, habe ich garnicht so auf ihn geachtetZitat von Daniel1991
, habe nur auf meine Favoriten geachtet. Vielleicht sollte ich ihm ein bischen mehr Aufmerksamkeit schenken
.
Bin trotzdem der Meinung das Casillas sich schon das ein oder andere mal auszeichnen konnte.
Nach der Vorrunde ist Lehmann durch seine Spielweise weit vorne bei mir.
Klar spielt er nicht spektakulär, aber die Ruhe und Abgeklärtheit die er ausstrahlt ist einfach sehr gut und ein Paradebeispiel für das Torwartspiel.
Das er noch nicht viele spektakuläre Paraden hatte liegt halt an seinem guten Spielverständnis. Mal sehen, was er heute gegen die Türken zu tun bekommt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fande das Casillas der beste war!!!Seine Parade gegen Russland fand ich schon erstaunlich!!wo der Schiri keine Ecke gegeben hat obwohl Casillas den Ball gehalten hat..