Umfrageergebnis anzeigen: Abstimmung: Bester Torwart der EM ?

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

33 38,82%
  • Jens Lehmann

4 4,71%
  • Gianluigi Buffon

5 5,88%
  • Igor Akinfeev

8 9,41%
  • Volkan Demirel

4 4,71%
  • Edwin van der Saar

19 22,35%
  • Petr Chech

0 0%
  • Gregory Coupet

0 0%
  • Steve Pletikosa

2 2,35%
  • Artur Boruc

10 11,76%
Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Bester Torwart der EURO 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

oliver kahn ^^

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Meiner Meinung kann man jetzt nicht so wirklich sagen wer der beste, konstanteste oder sonstwas war...oder ist^^ van der Sar war einfach Weltklasse, Casillas auch, Buffon ist auch nicht zu verachten, auch wenn er mit Sicherheit nicht seine beste EM gespielt hat.
    Wen ich auch noch klasse fand war Pletikosa (oder wie man den schreibt), der hat keine riesigen Paraden gemacht, aber der hat sehr sicher und abgeklärt gespielt!

Die größte Überraschung der EM war für mich Akinfeev, mit 22 schon so souverän zu spielen, find ich überragend. Hat natürlich in den 2 Spielen gegen Spanien die Bude vollbekommen,aber ohne seine Leistung wärens 7-8 geworden, in beiden Spielen.

Entäuschung/en der EM waren für mich Lehmann und Coupét.
    Lehmann hat in 3 von 5 Spielen die schlechten Erwartungen größtenteils erfüllt, und keine Sicherheit ausgestrahlt.
    Von Coupét konnte man was erwarten, er hatte natürlich auch Pech mit seinem Hühnerhaufen als Abwehr vor sich. Aber auch er hat nie richtig Sicherheit ausgestrahlt, und wirkte irgendwie als ob er nicht zu 100% dabei gewesen wäre.

Hin- und hergerissen bin ich z.B bei Cech...hat gut gespielt, aber dennoch nicht auf seinem normalen Standard...

Ich möchte nochmal drauf hinweisen dass das jetzt meine persönliche Sicht ist, also keiner hat nen Grund jetzt hier auf 180 zu laufen , wenn er was anders sieht

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper

Ich möchte nochmal drauf hinweisen dass das jetzt meine persönliche Sicht ist, also keiner hat nen Grund jetzt hier auf 180 zu laufen , wenn er was anders sieht
    Darf ich also, völlig ohne auf "180 zu laufen", meine Meinung dazu abgeben ?

Zitat Zitat von Flipper
    Hin- und hergerissen bin ich z.B bei Cech...hat gut gespielt, aber dennoch nicht auf seinem normalen Standard...
    Größtenteils stimme ich dir zu, aber Cech hat bis auf den Patzer kurz vor Schluß gegen die Türkei, mit dem er die Niederlage eingeleitet hat, extrem souverän gehalten.
    Zu Akinfeev: Ich finde, wenn man ihn in den letzten Jahren mal beobachtet hat, ist seine Leistung bei dieser EM keine sonderliche Überraschung.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich muss sagen das mich Casillas wirklich sehr überracht hat!
    Er hält wirklich Weltklasse (auch wenn er heute abend eoinen fehle rmachen soll).
    Für ihn sprechen zwei übermenschliche Paraden und eine konstante Leistung.

Jetzt der wohl größte Konkurrent Akinfeev.
    Für ihn spricht die Abgeklärtheit und die Strafraum beherrschung er war der Sichere rückhalt der Russischen Mannschaft!

Alles in allem würde ich mich auf Casillas festlegen da er erstnes weiter im Turnier gekommen ist und zweitens unglaublich soverän geblieben ist!

Negativ Überraschung ist für mich Buffon der seine sonstige unglaubliche Leistung nicht abrufen konnte! Er war in diesem Turnier kein richtiger Rückhalt für seine Mannschaft.

Überrascht hat mich auch Lehmann da er in 2 Spielen ein Sichere und soveräner Rückhalt war und in 3 die unsicherheit in Person! Für mich ist seine Zeit Abgelaufen wird Zeit das er sich ablösen läst oder Löw einen geeigneten Nachfolger findet(Mein Nachfolger ist eindetig Robert Enke).

ZU denn anderen Keepern
    Jürgen Macho(Österreich): War sicher fiel aber auch nicht durch große Paraden auf.

Petr Cech(Tschechien):War nicht in der von ihm gewohnten Weltklasse Form.Mit einen Fehler aber sonst relativ sicher.

Diego Benaglio(Schweiz): Hat mich überrascht hat ein-zwei gute Paraden abgeliefert und war auch sonst sehr sicher!

Volkan demirel(Türkei): Fiel am meisten durch eine Rote Karte auf sonst sehr duchschnittlich!

Recber Rüstü(Türkei): Sehr unsicher hat an der niederlage gegen Deutschland mit einen Fehler beigetragen.

Ricardo(Portugal): Der Schwachpunkt der Portugiesischen Nationalmannschaft wie ich finde mit unterdurchschnittlichen Leistungen!

Arthur Boruc(Polen): Weltklasse aber konnte das frühe ausscheidens Polens nicht Verhindern.

Stiple Pletikosa(Kroatien): Unauffälig fand seine Leistung nicht Überragend aber in Ordnung.

Gregory Coupet(Frankreich): Eine Negativüberrachung er ist für mich der Formschlechteste Keeper des Turniers Gewesen!

Edwin van der Sar(Niederlande): Sehr guter Keeper schade das er aufhört! Ist bei dieser EM wie ich finde nur positiv aufgefallen!

Bogdan Lobont(Rumänien): Ein guter Keeper einer der besten der Rumänischen Mannschaft.Stark gegen die favoriesierten mannschaft gehalten!

Andreas Isakson(Schweden): Hat auch an einen kleinen Formtief zu Kämpfen konnte sich aber gegen Griechenland mehrmals beweisen.

Antonios Nikopolidis(Griechenland): Eine weitere negativüberraschung hat ein großes Formtief trägt eine mitschuld am aussscheiden von Grichenland!

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Zu Akinfeev: Ich finde, wenn man ihn in den letzten Jahren mal beobachtet hat, ist seine Leistung bei dieser EM keine sonderliche Überraschung.
    Ja, nur da kannten ihn nur wenige denk ich, also jetzt mal außerhalb dieses Forums gedacht^^
    Ich hab eben nur ab und zu mal ein kleines Video auf Youtube gesehen, aber noch nie ein komplettes Spiel. Und er hat mich einfach überrascht wie sicher und abgeklärt er schon in so jungen Jahren ist. Wenn der so weitermacht, dann wirds mal ein ganz Großer!

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

so Lehmann ist Statistisch der beste!!! 85% gehaltener Bälle
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Zitat Zitat von Matti 1
    so Lehmann ist Statistisch der beste!!! 85% gehaltener Bälle
    Den Spruch das Statistiken nicht s sagen muss ich wohl nicht mehr auspacken .

Wo stehen die Statistiken denn ( nur so aus Neugier )
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe den Titel des Threads mal angepasst. Nun kann man fragen: Wer war für euch der beste Torwart der EURO 2008?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Den Spruch das Statistiken nicht s sagen muss ich wohl nicht mehr auspacken .

Wo stehen die Statistiken denn ( nur so aus Neugier )
    Liess es dir nochmal durch, was du geschrieben hast...

Im 1. Teil ziehst du die Statistik und damit auch Lehmann ins lächerliche.

Im 2. Teil hört es sich so an, als ob du denken würdest, dass er sich die Statistik selber ausgedacht hätte!

Wenn du es nicht so gemeint hast, ist das OK, aber du musst auch verstehen, dass man deinen Beitrag so auslegen kann
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ja, nur da kannten ihn nur wenige denk ich, also jetzt mal außerhalb dieses Forums gedacht^^
    Ich hab eben nur ab und zu mal ein kleines Video auf Youtube gesehen, aber noch nie ein komplettes Spiel. Und er hat mich einfach überrascht wie sicher und abgeklärt er schon in so jungen Jahren ist. Wenn der so weitermacht, dann wirds mal ein ganz Großer!
    Ich gucke halt viel internationalen Fußball über Livestream. Und wenn ich Abends am PC mal Langeweile habe, gucke ich mir halt auch schon mal ein Spiel aus Russland an (Laut Steffen's Smiley-Erklärung wäre das jetzt der falsche Smiley. Wie auch immer, nehmt es als ein Augenzwinkern hin )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer