Meiner Meinung kann man jetzt nicht so wirklich sagen wer der beste, konstanteste oder sonstwas war...oder ist^^ van der Sar war einfach Weltklasse, Casillas auch, Buffon ist auch nicht zu verachten, auch wenn er mit Sicherheit nicht seine beste EM gespielt hat.
Wen ich auch noch klasse fand war Pletikosa (oder wie man den schreibt), der hat keine riesigen Paraden gemacht, aber der hat sehr sicher und abgeklärt gespielt!

Die größte Überraschung der EM war für mich Akinfeev, mit 22 schon so souverän zu spielen, find ich überragend. Hat natürlich in den 2 Spielen gegen Spanien die Bude vollbekommen,aber ohne seine Leistung wärens 7-8 geworden, in beiden Spielen.

Entäuschung/en der EM waren für mich Lehmann und Coupét.
Lehmann hat in 3 von 5 Spielen die schlechten Erwartungen größtenteils erfüllt, und keine Sicherheit ausgestrahlt.
Von Coupét konnte man was erwarten, er hatte natürlich auch Pech mit seinem Hühnerhaufen als Abwehr vor sich. Aber auch er hat nie richtig Sicherheit ausgestrahlt, und wirkte irgendwie als ob er nicht zu 100% dabei gewesen wäre.

Hin- und hergerissen bin ich z.B bei Cech...hat gut gespielt, aber dennoch nicht auf seinem normalen Standard...

Ich möchte nochmal drauf hinweisen dass das jetzt meine persönliche Sicht ist, also keiner hat nen Grund jetzt hier auf 180 zu laufen , wenn er was anders sieht