so jetzt ist die europameisterschaft schon ca. eine woche alt und ich wollte von euch einfach mal wissen wer eurer weinung nach der beste torwart der EM war ??![]()
viel spaß beim abstimmen !!
Iker Casillas
Jens Lehmann
Gianluigi Buffon
Igor Akinfeev
Volkan Demirel
Edwin van der Saar
Petr Chech
Gregory Coupet
Steve Pletikosa
Artur Boruc
so jetzt ist die europameisterschaft schon ca. eine woche alt und ich wollte von euch einfach mal wissen wer eurer weinung nach der beste torwart der EM war ??![]()
viel spaß beim abstimmen !!
Geändert von wiese2 (03.07.2008 um 21:34 Uhr)
Also wenn man dass nicht mehr sieht hatt man wohl ein bisschen zuviel alkohol intus![]()
![]()
Ne, die Abstimmung war noch net da. Weil man die glaube ich erst, wenn das Thema schon offen ist, anfügt.Zitat von wiese2
ok,sorry !! wusste ich nicht !Zitat von Roli
Wer hat denn für Lehmann gestimmt?![]()
Ich habe für Boruc gevotet. Trotz des frühen Ausscheidens seiner Mannschaft, Polen, hat er sehr gut in den Vorrundenspielen gehalten. So wie er hat kein anderer Torhüter bei dieser EM sein Team vor (noch höheren) Niederlagen bewahrt. Gegen Deutschland gut gehalten, ohne ihn wäre es noch höher ausgefallen, gegen Österreich eine Blamage verhindert.
LEGENDARY
.. das ist die frage aller Fragen.., wo war der gut???Zitat von Daniel1991
also ich fand Casillas und Boruc am besten, Van der Saar war auch nicht schlecht^^
Geändert von eintracht 93 (04.07.2008 um 22:56 Uhr)
Ganz klar Iker Casillas, der sich mit dem Sieg der EURO die Krone aufsetzte!
ICh hoffe er findet mal bei der Wahl zum Welttorhüter eine Berücksichtigung, zumal er auch bei Real Madrid Topleistungen bringt!
R.I.P.Robert ENKE
Also da Casillas bei der Em in einer eigenen Liga gehalten hathabe ich für Akinfeev gestimmt.Sehr abeklärt und sicher für seine jungen Jahre.Überrascht hat mich auch Volkan(bis zur Roten karte)aber wie gesagt:an Casillas kam niemand vorbei...
Geändert von NaBoKoV (03.07.2008 um 21:44 Uhr)
Da widersprichst du dich doch gerade selber ...Zitat von NaBoKoV
Die Frage waer nach dem BESTEN Torwart der EM ...
R.I.P.Robert ENKE
ich hab mal für casillas gevotet!!!
R.I.P Robert Enke
Ich kann nicht mal meinen Favoriten wählen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wer wärs?? Nikopolidis?Zitat von Steffen
![]()
R.I.P Robert Enke
Nachdenken wäre günstiger... wenn man nämlich hier mitliest, weiß man worauf ich 'stehe'...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ganz klar Akinfeev...
Sag doch einfach wer es istZitat von Steffen
![]()
Iker Casillas.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für mich wären es van der Sar oder Akinfeev,ich hab aber für van der Sar gestimmt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Edwin Van Der Sar !
Mich konnte keiner so richtig überzeugen. Casillias, Buffon, Czech und Lehmann gehören für mich in den Kreis der Besten. Wenn jetzt einige Aufschreien, wenn ich Lehmann sage. Ich finde, dass die anderen auch ein paar Unsicherheiten hatten, diese aber nicht so ausschweifend disskutiert wurden.
Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich auch Van der Sar sagen![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse