Also wenn man dass nicht mehr sieht hatt man wohl ein bisschen zuviel alkohol intus![]()
![]()
Iker Casillas
Jens Lehmann
Gianluigi Buffon
Igor Akinfeev
Volkan Demirel
Edwin van der Saar
Petr Chech
Gregory Coupet
Steve Pletikosa
Artur Boruc
Also wenn man dass nicht mehr sieht hatt man wohl ein bisschen zuviel alkohol intus![]()
![]()
Ne, die Abstimmung war noch net da. Weil man die glaube ich erst, wenn das Thema schon offen ist, anfügt.Zitat von wiese2
ok,sorry !! wusste ich nicht !Zitat von Roli
Wer hat denn für Lehmann gestimmt?![]()
Ich habe für Boruc gevotet. Trotz des frühen Ausscheidens seiner Mannschaft, Polen, hat er sehr gut in den Vorrundenspielen gehalten. So wie er hat kein anderer Torhüter bei dieser EM sein Team vor (noch höheren) Niederlagen bewahrt. Gegen Deutschland gut gehalten, ohne ihn wäre es noch höher ausgefallen, gegen Österreich eine Blamage verhindert.
LEGENDARY
natürlich Iker Cassillas
ich habe auch für Boruc gevotet... was der gehalten hat.. vorallem in 1 gegen 1 situationen!!
casillas hat mich persönlich nicht überzeugt, er war zwar gut, aber zb gegen deutschland hat er ne flanke fallen lassen!
nikopolidis ist leider nicht drauf, der war doch geil, genau wie rüstü. der hat ne strafraumbeherschung vom feinsten![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Ich denke auch Iker Casillas war der Beste.
Steffen sags uns doch wer ist dein favorit?
.. das ist die frage aller Fragen.., wo war der gut???Zitat von Daniel1991
also ich fand Casillas und Boruc am besten, Van der Saar war auch nicht schlecht^^
Geändert von eintracht 93 (04.07.2008 um 21:56 Uhr)
ich fand van der Sar, Buffon und Casillas am besten. Alle drei haben die Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, die unserer deutschen Mannschaft auch sehr gut getan hätte.