aber wiso immer die Smileys ?Zitat von NaBoKoV
Iker Casillas
Jens Lehmann
Gianluigi Buffon
Igor Akinfeev
Volkan Demirel
Edwin van der Saar
Petr Chech
Gregory Coupet
Steve Pletikosa
Artur Boruc
aber wiso immer die Smileys ?Zitat von NaBoKoV
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ganz klar Casillas![]()
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Ich finde Edwin van der Sar war am besten ,da er derjenige war,welcher seiner Abwehr Sicherheit gab und weil er in JEDER Situation Sicherheit ausstrahlte,sowie in entscheidenden Momenten voll auf der Höhe war!
Geändert von Alexikon (02.08.2008 um 13:40 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)